Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 25. April 2014, 08:59 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Freitag, 25. April 2014, 08:59 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Eine neue „Hoamat“ für Jung und Alt

HAIBACH. Mit einem zweitägigen Fest feierten Gerlinde und Franz Kaltseis die Eröffnung ihres neuen Gasthauses „Hoamat“ in Haibach.

Unter den zahlreichen Gästen waren neben Landeshauptmann Josef Pühringer auch Wirtschaftskammer-Präsident Rudolf Trauner und OÖ. Tourismus-Vorstand Karl Pramendorfer. Küchenchefin Michaela Kraml will ab Februar monatlich ein Bundesland kulinarisch in den Vordergrund rücken.

Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
 
/
 

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 3 + 2? : 


Artikel OÖN 14. November 2012 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Hobby Modellbahnbau - "Unser größter Feind ist der Staub"

WELS. Durch digitale Technik begeistert der Modellbahnbau nun auch wieder die Jugend, sagt ...

Sonderschau im lebensspuren.museum ist nichts für schwache Nerven

WELS. Genitalverstümmelungen, Ganzkörper-Tatoos, verkrüppelte Beine, verwachsene Schmuckstücke in der ...

Parkschein gilt nur in Gebührenzone: Politikerin bekam Strafe aufgebrummt

WELS. Wer im Welser Stadtzentrum einen Parkschein löst, sollte sich vorher genau umsehen, wo er sein Auto ...

„Vielen ist klar, so können wir auf der Erde nicht weitermachen“

WELS. 40 Haushalte versuchen ein Jahr lang bewusster zu leben und zu konsumieren, um den ökologischen ...

Lärm von Jugendlichen und Verkehr erzürnt Lichtenegger

WELS. Örtliches Entwicklungskonzept: Beim Dialogforum für den westlichen Stadtteil gab es sehr ...
Meistgelesene Artikel   mehr »