Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 25. August 2016, 02:54 Uhr

Linz: 19°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 25. August 2016, 02:54 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Eine neue „Hoamat“ für Jung und Alt

HAIBACH. Mit einem zweitägigen Fest feierten Gerlinde und Franz Kaltseis die Eröffnung ihres neuen Gasthauses „Hoamat“ in Haibach.

Unter den zahlreichen Gästen waren neben Landeshauptmann Josef Pühringer auch Wirtschaftskammer-Präsident Rudolf Trauner und OÖ. Tourismus-Vorstand Karl Pramendorfer. Küchenchefin Michaela Kraml will ab Februar monatlich ein Bundesland kulinarisch in den Vordergrund rücken.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 14. November 2012 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Abrisspläne für Kulturzentrum sind vom Tisch: "Tischlerei" bleibt erhalten

ASCHACH. Viadonau errichtet Verwaltungsgebäude an der Donau nun doch neben dem Kulturraum.

Österreichische Qualität sticht Billigprodukte aus China aus

THALHEIM. Der Thalheimer Handschuhmacher Eska exportiert seine Qualitätsprodukte auch nach Asien und ...

Busdrehscheibe: Wogen gehen hoch

WELS. Die VP will die Busdrehscheibe zum Alten Schlachthof/Lokalbahnplatz verlegen.

Wels behindert die Nutzer von Rollatoren

WELS. Öffentliche Gebäude müssen seit heuer nach den Buchstaben des Gesetzes barrierefrei erreichbar sein.

Initiative hat sich gelohnt: Neue Lebenshilfe-Werkstätte

HAAG. Bereits zugesagtes Projekt wurde jahrelang verschoben, jetzt gibt es grünes Licht.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!