Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 30. Juni 2016, 16:07 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 30. Juni 2016, 16:07 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Eine neue „Hoamat“ für Jung und Alt

HAIBACH. Mit einem zweitägigen Fest feierten Gerlinde und Franz Kaltseis die Eröffnung ihres neuen Gasthauses „Hoamat“ in Haibach.

Unter den zahlreichen Gästen waren neben Landeshauptmann Josef Pühringer auch Wirtschaftskammer-Präsident Rudolf Trauner und OÖ. Tourismus-Vorstand Karl Pramendorfer. Küchenchefin Michaela Kraml will ab Februar monatlich ein Bundesland kulinarisch in den Vordergrund rücken.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 14. November 2012 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Die "Vierte" geht in die Offensive und wirbt um 300 neue Soldaten

WELS/HÖRSCHING. Panzergrenadierbrigade mit Bataillonen in Hörsching, Wels und Ried/I. wird aufgewertet.

Letzter Tag, letzte Gäste: "Wir haben uns im Hotel Greif immer wohl gefühlt"

WELS. Steirisches Paar bedauert die gestern vollzogene Schließung der Welser Traditionsherberge.

Bangen um Welser Verleger Helmut Moser

WELS. Der Welser Verleger Helmut Moser (68) liegt seit Samstag mit schwersten Verletzungen im Linzer ...

Klinger wechselt ins Hohe Haus nach Wien

GASPOLTSHOFEN/WALLERN. Sabine Binder aus Wallern folgt dem Gaspoltshofener FP-Bürgermeister im Landtag nach.

Zu Hause in Wels

Ich gehe durch die Straßen von Wels und versuche nicht daran zu denken, dass es vielleicht schon das ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!