Drei Menschen bei Kollision auf Kreuzung verletzt

Von nachrichten.at   12.Februar 2018

Der erste Unfall ereignet sich im Kreuzungsbereich der Pyhrnpass Straße mit der Traunufer- beziehungsweise Pater-Bernhard-Rodlberger-Straße.

Bei der Kollision zwischen zwei Pkw wurden zwei Personen verletzt. Im Rückstaubereich kam es dann zu einem Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen, wobei ebenfalls eine Person vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert werden musste. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an den beiden Unfallstellen durch, beziehungsweise sicherte diese ab.

Durch die Behinderungen an beiden Unfallstellen kam es vor allem auf der Pyhrnpass Straße in Fahrtrichtung Sattledt sowie auf der Traunufer- beziehungsweise Pater-Bernhard-Rodlberger-Straße aus Thalheim bei Wels kommend zu längeren Verzögerungen.