Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 17. Jänner 2018, 11:44 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 17. Jänner 2018, 11:44 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

CL-Niederlage im Tischtennis

WELS. Mit einer knappen 2:3-Niederlage endete am Freitag das erste Auswärtsspiel von Walter Wels in der neuen Champions-League-Runde.

Gegen den französischen Vertreter Stella Sport La Romagne zeigten besonders die Welser Neuverpflichtungen eine starke Leistung. Der koreanische Juniorenvizeweltmeister Cho Seungmin und Teamkollege Robin Devos holten für Wels zwei Punkte. "Ich hatte mit einer glatten Niederlage gerechnet. Bei den Franzosen spielen mit dem arrivierten Franko-Chinesen Pass Chen Tian Yuan und dem rumänischen Altmeister Adrian Crisan zwei Weltklasseleute. Zudem sind die Franzosen amtierender ETTU Cup Sieger und ein absolutes europäisches Topkaliber", resümierte Vereinspräsident Bernhard Humer nach dem Aufeinandertreffen. Am Sonntag spielten die Welser in der Sporthalle Vogelweide gegen Mauthausen. Die Partie war zu Redaktionsschluss noch im Gang.

Kommentare anzeigen »
Artikel 02. Oktober 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Wels

Firmenchef soll 625.000 Euro abgezweigt haben

WELS. Der Geschäftsführer einer Vertriebsgemeinschaft führte ein Luxusleben auf Firmenkosten.

Sozialfonds soll Härtefälle durch Kinderbetreuungsmodell abfedern

WELS. SPÖ und Grüne kritisieren das von Bürgermeister Rabl (FPÖ) vorgestellte Tarif-Modell.

Unbekannter verwüstete Glasvitrinen auf Bahnhof

WELS. Neun Glasvitrinen hat ein vorerst unbekannter Täter Anfang der Woche am Bahnhofsgelände in ...

Beim ÖAMTC in Marchtrenk übten 16.250 Autofahrer

MARCHTRENK. Das Fahrtechnik-Zentrum des Autofahrerclubs erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.

Gebührenparken: Stadt kassiert pro Stellplatz 813 Euro

WELS. Die Einnahmen aus den Strafgeldern in den Gebührenzonen stiegen im Vorjahr um 10,7 Prozent auf mehr ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!