04. Oktober 2017 - 09:10 Uhr · nachrichten.at/apa · Wels

Auto kracht gegen Verteilerkasten der Telekom

Ein Auto krachte in Wels-Schafwiesen gegen einen Verteilerkasten der Telekom. Bild: Matthias Lauber

WELS/SCHAFWIESEN. Am späten Dienstagabend krachte ein Pkw-Lenker mit seinem Auto in Wels-Schafwiesen gegen einen Verteilerkasten der Telekom. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Der PKW-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto, kam von der Straße ab, rammte einen Verteilerkasten der Telekom und landete im Bereich einer Mc-Drive-Zufahrt in den Sträuchern.

Der Verteilerkasten der Telekom wurde bei dem Zusammenstoß schwer beschädigt, ebenso das Auto. Die Feuerwehr musste ausrücken um den demolierten Verteilerkasten abzusichern.

Quelle: nachrichten.at
Artikel: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Auto-kracht-gegen-Verteilerkasten-der-Telekom;art67,2697298
© OÖNachrichten / Wimmer Medien · Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung
Bitte Javascript aktivieren!