Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 2. August 2015, 02:14 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Sonntag, 2. August 2015, 02:14 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

AMS: Mehr offene Stellen in Wels

WELS. Zum zweiten Mal infolge verzeichnet das Arbeitsmarktservice Wels mit Ende Februar ein Plus bei den offenen Stellen: plus 25,6 Prozent. Fachkräfte in Metall- und Elektroberufen werden gesucht. Ebenso für Büro, Reinigungspersonal und Hilfsarbeiter.

Derzeit sind in Wels 4457 Personen arbeitslos. „Aufgrund des langen Winters sind viele Bauarbeiter betroffen, das sollte sich im März ändern“, sagt AMS-Leiter Othmar Kraml.

Kommentare anzeigen »
Artikel 04. März 2010 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Krenglbacher Jung-Sanis sind unschlagbar

KRENGLBACH. Rotkreuz-Jugend gewann internationalen Bewerb und belegte bei Bundesbewerb Platz 2.

Zwei-Drittel-Mehrheit für Gemeindefusion

EFERDING. Der Grün-Antrag wurde abgeändert: Dann gab es 18 Ja- und drei Nein-Stimmen bei vier Enthaltungen.

"Mir gefällt nicht alles, was meine Partei vertritt"

THALHEIM. Richard Sedlacek hat Appetit auf ein politisches Amt. Mit 92 Jahren durchaus ungewöhnlich.

"Das Welser Kriterium ist bundesweit vorbildhaft"

WELS. Wolfgang Weiss, Direktor der Österreich-Rundfahrt, spionierte in Wels für ein Rennen 2016 in der ...

Wels-Land: Asylquartiere bei Bauern und Pfarrern

THALHEIM. Die Suche nach Asylquartieren im Bezirk Wels-Land zeigt erste Erfolge.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!