Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 30. Mai 2015, 04:18 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Samstag, 30. Mai 2015, 04:18 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

AMS: Mehr offene Stellen in Wels

WELS. Zum zweiten Mal infolge verzeichnet das Arbeitsmarktservice Wels mit Ende Februar ein Plus bei den offenen Stellen: plus 25,6 Prozent. Fachkräfte in Metall- und Elektroberufen werden gesucht. Ebenso für Büro, Reinigungspersonal und Hilfsarbeiter.

Derzeit sind in Wels 4457 Personen arbeitslos. „Aufgrund des langen Winters sind viele Bauarbeiter betroffen, das sollte sich im März ändern“, sagt AMS-Leiter Othmar Kraml.

Kommentare anzeigen »
Artikel 04. März 2010 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Ein Dreiklang bei der Gartenschau

KREMSMüNSTER. Die Landesgartenschau geht in Kremsmünster in zwei Jahren in Szene.

"Leute müssen ihre Lokalbahn wieder schätzen"

WELS. Heute startet die Mobilitätsmesse: Gastgeber Norbert Rainer aus Krenglbach über Elektro-Mobilität, ...

Das Tanzwerk Wels eroberte bei der WM in Kroatien 13 Goldmedaillen

WELS. Bei "World Dance Masters" in Porec heimsten Welser auch einen "Dance Star Award" ein.

Bürgerinitiative nun auch in Puchberg

WELS. Die Bewilligung des "Sonnenparks" mit 60 Häusern mitten im Grüngürtel war der Tropfen, der das Fass ...

Grüne in Wallern und Meggenhofen

MEGGENHOFEN/WALLERN. In den beiden Gemeinden treten bei der Wahl am 27. September erstmals die Grünen an.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!