Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 21. August 2017, 08:39 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Montag, 21. August 2017, 08:39 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

AMS: Mehr offene Stellen in Wels

WELS. Zum zweiten Mal infolge verzeichnet das Arbeitsmarktservice Wels mit Ende Februar ein Plus bei den offenen Stellen: plus 25,6 Prozent. Fachkräfte in Metall- und Elektroberufen werden gesucht. Ebenso für Büro, Reinigungspersonal und Hilfsarbeiter.

Derzeit sind in Wels 4457 Personen arbeitslos. „Aufgrund des langen Winters sind viele Bauarbeiter betroffen, das sollte sich im März ändern“, sagt AMS-Leiter Othmar Kraml.

Kommentare anzeigen »
Artikel 04. März 2010 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Neue Ideen für das Welser Volksfest

WELS. Die Traditionsveranstaltung soll bis zum Jahr 2024 auf völlig neue Beine gestellt werden.

"1. Welser-Kart-Bahn": Mit Adrenalin und Konzentration über die Ziellinie

WELS. Die von Alexander Wurz gegründete Kartbahn bietet Freizeitspaß für Jung und Alt.

Langzeit-Ortschef verlässt die politische Bühne

SANKT AGATHA. Der dienstälteste Bürgermeister im Bezirk Grieskirchen geht in den politischen Ruhestand.

SPÖ reklamiert einen Bürgeranwalt für Wels

WELS. Mehr als 36 Jahre hatte die Stadt einen Bürgeranwalt, der sich um Sorgen und Nöte der Welser ...

Faustball-Nachwuchs feierte Turniersieg

GRIESKIRCHEN. Beim internationalen Grenzlandturnier in der Schweiz gelang der U14-Mannschaft der UFG ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!