Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 22. September 2017, 01:06 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Freitag, 22. September 2017, 01:06 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Ternberg: Reh löste Auffahrunfall aus

Ein Reh hat Mittwochfrüh im Gemeindegebiet von Ternberg einen Unfall ausgelöst. Weil das Tier plötzlich auf die Bundesstraße spazierte, konnte ein 59-jähriger Ternberger nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Reh kollidierte seitlich mit dem Pkw. Zwei nachkommende Autolenker konnten ihre Fahrzeuge noch rechtzeitig anhalten. Ein 19-Jähriger aus Ternberg konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf ein stehendes Fahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert. Bei dem Unfall wurde ein 47-Jähriger aus Reichraming  verletzt und in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.

 

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 13. September 2017 - 09:05 Uhr
Weitere Themen

Kirchdorf: Enormer Sachschaden bei Garagenbrand

Zu einem Brand mit enormen Sachschaden kam es Montag Nachmittag in einer Garage in Kirchdorf an der Krems

Nußbach: Flammen von Autobrand griffen auf Haus über

Ein auto ist am Samstagnachmittag in Nußbach im Bezirk Kirchdorf an der Krems vollkommen ausgebrannt.

Ternberg: Auto fuhr in Bachbett, zwei Verletzte

Ein Autofahrer (20) und sein Beifahrer (13) wurden am Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!