Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 22. August 2017, 09:27 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Dienstag, 22. August 2017, 09:27 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Steyr: Perfekt macht krank

Ein Vortrag im Dominikanerhaus in Steyr.

Als Modekrankheit bezeichnet Raphael Bonelli den Perfektionismus. Bei seinem Vortrag, mit dem er am Dienstag, 25. April, im Steyrer Dominikanerhaus Station macht, gibt der Psychiater und Psychotherapeut Einblick in Fälle, mit denen er in der eigenen Ordination zu tun hatte. Seine Erkenntnis: "Ob in Erziehung, Ehe oder Job - immer wollen wir alles richtig machen und dabei noch gut aussehen." Derartige Ansprüche seien ganz natürlich zum Scheitern verurteilt.
Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Karten gibt es nur im Vorverkauf.

Kommentare anzeigen »
Artikel 24. April 2017 - 17:44 Uhr
Weitere Themen

Stadt Steyr: Drogenlenker (25) angehalten

STADT STEYR. Ein 25-jähriger Steyrer saß am Sonntagabend unter Drogeneinfluss am Steuer.

Dietach: Fahrräder im Wert von 3.000 Euro gestohlen

Bisher unbekannte Täter gelangten im Zeitraum 5. August 2017 bis 12.

Garsten: 49-Jähriger stürzte mit Rennrad

Weil er eine Unebenheit auf dem Radweg übersehen hat, stürzte am Montag ein 49-jähriger Rennradfahrer.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!