Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:32 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 8°C Ort wählen »
 
Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:32 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Pkw kam beim Überholen ins Rutschen: 57-Jähriger verletzt

MARIA NEUSTIFT. Verletzt wurde ein 57-jähriger Pkw-Lenker am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Maria Neustift (Bezirk Steyr-Land). Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Lenker mit einer Bergeschere befreien.

Der 57-Jährige aus Großraming hatte um 18.15 Uhr auf der Großraminger Landesstraße unmittelbar nach einer Linkskurve einen vor ihm fahrenden Pkw überholt. Während des Überholvorganges hatte er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Er prallte gegen die linke Leitschiene und stürzte in den Neustiftgrabenbach, wo der Pkw auf den Rädern zum Stillstand kam. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 02. Oktober 2017 - 07:24 Uhr
Weitere Themen

Suchaktion nach verlaufener Urlauberin

KREMSMÜNSTER. Eine verlaufene Urlauberin hatte am Samstag eine große Suchaktion ausgelöst.

Schiedlberg: Unfall mit drei Verletzten, eine Person eingeklemmt

Drei teils Schwerverletzte forderte Sonntagabend ein schwerer Verkehrsunfall auf der Sierninger Straße in ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!