Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 5. Mai 2016, 04:56 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 5. Mai 2016, 04:56 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Grünburg: Autos prallten frontal zusammen - zwei Verletzte

In der Fahrbahnmitte prallten auf der B 140 vor dem Tunnel Grünburg die Autos eines 29-Jährigen und einer 20-Jährigen frontal zusammen. Die Studentin und ihr Beifahrer mussten verletzt ins LKH Steyr gebracht werden.

Der 29-Jährige aus Wagenhub war auf der B 140 von Waldneukirchen kommend in Richtung Grünburg unterwegs und wollte vor dem Tunnel Grünburg links in Richtung Ortszentrum Grünburg einbiegen.

Durch einen am Straßenrand abgestellten Lkw übersah er den aus Molln entgegenkommenden Pkw, den die 20-jährige Studentin aus Grünburg lenkte.

Beide Autos wurden bei dem Unfall schwer beschädigt, die Studentin und ihr Beifahrer verletzt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 09. Januar 2011 - 09:11 Uhr
Weitere Themen

Micheldorf: Forstarbeiter von Baum getroffen

Ein schwerer Forstunfall ereignete sich Dienstagnachmittag in Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk ...

Bad Hall: Polizei klärte Einbrüche und Diebstahl

Vier Beschuldigte im Alter von 15 und 17 Jahren stehen im Verdacht, in der Zeit zwischen 10. und 24.

Weyer: Polizei klärt mehrere Einbrüche

Aufgrund intensiver Erhebungen sowie Hinweisen aus der Bevölkerung wurde bekannt, dass ein 18-Jähriger aus ...

Sankt Pankraz: Frau bei Unfall in Pkw eingeklemmt

Aus zunächst ungeklärter Ursache ist Freitagfrüh in Sankt Pankraz eine Pkw-Lenkerin mit ihrem Wagen auf ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!