Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 11. Dezember 2017, 12:17 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Montag, 11. Dezember 2017, 12:17 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Zulauf zu den Basketballhexen

STEYR. Die Steyrer Basketballhexen haben Spielerinnen verloren – unter anderen auch Teamspielerin Petra Pammer, die nun mit Linz den Staatsmeistertitel U19 anpeilt –, leiden aber besonders in den jüngeren Teams keineswegs an "Personalmangel".

Die Zahl der U14-Spielerinnen würde beispielsweise für zwei komplette Mannschaften reichen. U14 und U16 haben zuletzt in Inzell bei einem Trainingscamp und in der letzten Ferienwoche in Steyr jeweils zweimal täglich trainiert. Die wird am kommenden Wochenende mit einem Turnier in der Stadthalle eröffnet.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 12. September 2017 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Britischer Botschafter zu Besuch in Steyr

STEYR. Der britische Botschafter in Österreich, Leigh Turner, besuchte vor kurzem Steyr.

Michl von Schnallnberg: Türkiser Schock

Also I sag euch, lang steht die Wöd nimma. Des hat mei Großmutter, Gott hab sie selig, immer schon gsagt ...

Für Schutzwand sind die Autos zu leise

GRÜNBURG. Die Steyrtalbundesstraße wird verlegt. Die Bewohner der betroffenen Häuser wehren sich nicht ...

Schubert, eigentlich ein Adventkonzert

STEYR. Erkrankung erzwang, dass ein Teil des Schubert-Festivals auf 8. Dezember vertagt wurde.

Ärzte, Therapeuten und Tagesmütter im Haus

HAIDERSHOFEN. In Haidershofen entsteht ein "Vitalzentrum"
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!