Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 20. Juni 2018, 02:10 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 20. Juni 2018, 02:10 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Zulauf zu den Basketballhexen

STEYR. Die Steyrer Basketballhexen haben Spielerinnen verloren – unter anderen auch Teamspielerin Petra Pammer, die nun mit Linz den Staatsmeistertitel U19 anpeilt –, leiden aber besonders in den jüngeren Teams keineswegs an "Personalmangel".

Die Zahl der U14-Spielerinnen würde beispielsweise für zwei komplette Mannschaften reichen. U14 und U16 haben zuletzt in Inzell bei einem Trainingscamp und in der letzten Ferienwoche in Steyr jeweils zweimal täglich trainiert. Die wird am kommenden Wochenende mit einem Turnier in der Stadthalle eröffnet.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 12. September 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Steyr

Erste Wohnadresse für Wildbienen, die Einzelgänger sind

MICHELDORF. Katrin Lugerbauer lässt Kräuter wachsen und betreibt ein Gästehaus für Insekten.

"In einigen Jahren kommt ein Pflege-Mangel auf uns zu"

STEYR. In den Alten- und Pflegeheimen in Steyr und Steyr-Land dürfen noch alle Betten belegt werden.

Straßensperren: Soko Donau dreht ab heute in Steyr

STEYR. In den kommenden Tagen wird Steyr wieder zur wunderschönen Kulisse für die TV-Krimiserie "Soko Donau".

Österreichs einst größter Schulkomplex feiert 50er

STEYR. Die Haare der Burschen wuchsen immer länger, aus dem Radio drangen erste Rocksongs und die ...

Jugendliche organisieren Protest gegen Aus für JUZ

MOLLN. Nach der Kündigung des Vertrages mit dem ÖGB-Jugendzentrum (JUZ) durch die Gemeinde Molln sammeln ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!