Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 20. Juni 2018, 17:31 Uhr

Linz: 29°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 20. Juni 2018, 17:31 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

"Weiße Weste" soll halten

KREMSMÜNSTER. TuS-Faustballer treffen im Heimschlager auf Enns.

Der Klassenerhalt ist nach sechs 4:0-Siegen in sechs Spielen längst fixiert. Nun will der TuS Kremsmünster im letzten Spiel der Bundesliga-Aufstiegsrunde gegen den im Frühjahr ebenfalls noch unbesiegten Verfolger TV Enns die weiße Weste verteidigen. Der Faustballschlager geht am Samstag um 14 Uhr im Faustballzentrum Kremsmünster über die Bühne. "Wir wollen die Saison mit einem Sieg gegen Enns krönen", sagt Abwehrstütze Laurenz Hübner, hinter dessen Einsatz allerdings ein Fragezeichen steht. Der Jungstar verletzte sich bei einer Abwehraktion im Training an der Schulter. Kapitän Stefan Winterleitner steht als Alternative bereit.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 14. Juni 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Steyr

Ein Traumviertel mit und doch ohne den Nationalpark

Der Name für den neuen Tourismusverband ist dem Vernehmen nach gefunden, das dürfte aber nicht allen ganz ...

Erste Wohnadresse für Wildbienen, die Einzelgänger sind

MICHELDORF. Katrin Lugerbauer lässt Kräuter wachsen und betreibt ein Gästehaus für Insekten.

"In einigen Jahren kommt ein Pflege-Mangel auf uns zu"

STEYR. In den Alten- und Pflegeheimen in Steyr und Steyr-Land dürfen noch alle Betten belegt werden.

Straßensperren: Soko Donau dreht ab heute in Steyr

STEYR. In den kommenden Tagen wird Steyr wieder zur wunderschönen Kulisse für die TV-Krimiserie "Soko Donau".

Österreichs einst größter Schulkomplex feiert 50er

STEYR. Die Haare der Burschen wuchsen immer länger, aus dem Radio drangen erste Rocksongs und die ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!