Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 22. April 2018, 18:25 Uhr

Linz: 27°C Ort wählen »
 
Sonntag, 22. April 2018, 18:25 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Stuntman Schachermayr raste mit Vespa auf Seilrutsche

STEYR/SCHWEIZ. Weltrekord in luftiger Höhe: Stuntman Günter Schachermayr raste seiner Vespa 1,8 km auf der längsten Seilrutsche der Welt talabwärts.

Schachermayr bei seinem Rekord Bild: ZüriNews

Am Sonntag war es soweit: das raste der Steyrer Stuntman in Hoch Ybrig in der Schweiz nur auf dem Vorderrad die weltgrößte Seilrutsche in 90 Metern Höhe talwärts. Damit der Stunt überhaupt funktionierte, wurde an der TU Graz eine eigene Felge konstruiert. Schachermayr hing an einem Sicherungsseil - und kam mit seinem Stunt in die ZüriNews TV-Nachrichten. 

Homepage von Günter Schachermayr

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 29. Juni 2015 - 09:59 Uhr
Mehr Steyr

Horst Hufnagl ist neuer Micheldorfer Bürgermeister

MICHELDORF. SP-Kandidat Horst Hufnagl setzte sich bereits im ersten Durchgang der Bürgermeisterwahl klar ...

8:0 im Derby: Diese Vorwärts-Elf lieben die Fans

STEYR. Mit dem Kantersieg gegen Stadl-Paura haben die Rot-Weißen jede Menge Selbstvertrauen für die ...

56-Jähriger niedergeschlagen und ausgeraubt

STEYR. Auf dem Heimweg wurde in der nacht auf Sonntag ein 56-Jähriger zusammengeschlagen und ausgeraubt.

Aufregung um Strafe nach langem Frühstück: McDonald's reagiert

STEYR. Wer zu lange bei McDonald's in Steyr parkt, muss zahlen – auch, wenn er im Lokal konsumiert.

Auto erfasste zwei Motorräder: Drei Verletzte

ENNSDORF. Drei Personen sind am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Ennsdorf (Bezirk Amstetten) ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!