Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 23. Juni 2018, 08:30 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Samstag, 23. Juni 2018, 08:30 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Steyrer wurde zum "Top-CIO" gekürt

STEYR. Walter Hölblinger als einer der besten IT-Manager Österreichs ausgezeichnet.

Steyrer wurde zum "Top-CIO" gekürt

Bild: privat

Blaupausen wollen beim Präzisionswaffenhersteller Steyr-Mannlicher gut gehütet sein. Die Computersysteme des Unternehmens müssen daher gegen Spionage gut gesichert werden. Der Mann, der dafür zuständig ist, wurde jetzt beim 10. Confare CIO & IT-Manager Summit als einer der besten IT-Techniker ausgezeichnet. Walter Hölblinger aus Steyr wurde neben sechs EDV-Leitern zum "Top CIO" (Chief Information Officer) gekürt. In der Runde der Preisträger befinden sich auch die IT-Chefs von Spar, Andreas Kranabitl und der EDV-Leiter von Schrack, Christian Pfundner. 

Kommentare anzeigen »
Artikel (feh) 06. April 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Steyr

Baustellenkette im Raum Steyr kostet 50 Fahrminuten

STEYR. Das Land saniert auf einen Schlag beide Brücken der B 115 Eisenstraße. In Steyr steht der Verkehr.

Schlager führt mit verändertem Vorstand Vorwärts in Bundesliga

STEYR. Der Präsident des Traditionsfußballklubs wurde bei der Generalversammlung wiedergewählt, drei neue ...

"Erwarte eine Steigerung der Nächtigungszahlen in Steyr"

STEYR. "Traumviertel" als Name sei ein toller Wurf, sagt Stadtrat Mario Ritter (FP), der die Zentrale des ...

Streetball: Steyrer Team gewann das Hobby-Turnier

STEYR. Trickreich ging zum 20. Mal das Resthofer Basketball-Event auf dem Court im Resthof über die Bühne.

Hunde tanzten im Pflegeheim

STEYR. Der erste tierische Nachmittag im Alten- und Pflegeheim Münichholz (APM) war bei den ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!