Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 22. April 2018, 12:35 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Sonntag, 22. April 2018, 12:35 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Steyrer wurde zum "Top-CIO" gekürt

STEYR. Walter Hölblinger als einer der besten IT-Manager Österreichs ausgezeichnet.

Steyrer wurde zum "Top-CIO" gekürt

Bild: privat

Blaupausen wollen beim Präzisionswaffenhersteller Steyr-Mannlicher gut gehütet sein. Die Computersysteme des Unternehmens müssen daher gegen Spionage gut gesichert werden. Der Mann, der dafür zuständig ist, wurde jetzt beim 10. Confare CIO & IT-Manager Summit als einer der besten IT-Techniker ausgezeichnet. Walter Hölblinger aus Steyr wurde neben sechs EDV-Leitern zum "Top CIO" (Chief Information Officer) gekürt. In der Runde der Preisträger befinden sich auch die IT-Chefs von Spar, Andreas Kranabitl und der EDV-Leiter von Schrack, Christian Pfundner. 

Kommentare anzeigen »
Artikel (feh) 06. April 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Steyr

56-Jähriger niedergeschlagen und ausgeraubt

STEYR. Auf dem Heimweg wurde in der nacht auf Sonntag ein 56-Jähriger zusammengeschlagen und ausgeraubt.

Aufregung um Strafe nach langem Frühstück: McDonald's reagiert

STEYR. Wer zu lange bei McDonald's in Steyr parkt, muss zahlen – auch, wenn er im Lokal konsumiert.

Auto erfasste zwei Motorräder: Drei Verletzte

ENNSDORF. Drei Personen sind am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Ennsdorf (Bezirk Amstetten) ...

Zwei "Schulspezln" wollen Bürgermeister werden

MICHELDORF. Horst Hufnagl (SP) und Gerhard Weinberger (VP) drückten gemeinsam die Schulbank; Patrik Reiter ...

Emotionale Rückkehr: Petter will am Samstag gegen die Ex-Kollegen treffen

STEYR. Regionalliga Mitte: Der SK Vorwärts Steyr könnte mit einem Sieg in Stadl-Paura die Tür zum Aufstieg ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!