Regionalliga Ost: SKU verpasste die Tabellenführung

Von (ak)   03.Oktober 2017

Vukovic vergab die erste Möglichkeit. Ganz anders Rülling, er tanzte zwei Gegenspieler aus, ließ Siebenhandl im Tor keine Chance 0:1 (28.). Schiedsrichter Vojtek bremste die Überhärte der Burgenländer mit zwei Gelben ein. In der 47. Minute verpasste Vukovic die vorzeitige Entscheidung. Er vergab per Kopf aus sieben Meter. Neusiedl fand immer besser in das Spiel. In der Drangperiode war es Uhlig, der das 2:0 hätte machen müssen, doch er verstolperte den katastrophalen Rückpass der Gastgeber (75.). Der Gegenstoß der Neusiedler führte zum 1:1. Amstetten ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und ging durch Denis Berisha 2:1 in Führung. Doch Neusiedl warf alles nach vorne und schaffte in der 94. Minute den 2:2-Ausgleich. Bei einem Sieg wäre der SKU Tabellenführer der Regionalliga-Ost geworden.