Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 16. Dezember 2017, 13:50 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Samstag, 16. Dezember 2017, 13:50 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Regionalliga Ost: SKU verpasste die Tabellenführung

AMSTETTEN. Nach zehn Minuten hatte der SKU Amstetten, bei dem Schibany, Lachmayr und Holzer fehlten, in Neusiedl das Spiel in der Hand.

Regionalliga Ost: SKU verpasste die Tabellenführung

Bild: Kovacs

Vukovic vergab die erste Möglichkeit. Ganz anders Rülling, er tanzte zwei Gegenspieler aus, ließ Siebenhandl im Tor keine Chance 0:1 (28.). Schiedsrichter Vojtek bremste die Überhärte der Burgenländer mit zwei Gelben ein. In der 47. Minute verpasste Vukovic die vorzeitige Entscheidung. Er vergab per Kopf aus sieben Meter. Neusiedl fand immer besser in das Spiel. In der Drangperiode war es Uhlig, der das 2:0 hätte machen müssen, doch er verstolperte den katastrophalen Rückpass der Gastgeber (75.). Der Gegenstoß der Neusiedler führte zum 1:1. Amstetten ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und ging durch Denis Berisha 2:1 in Führung. Doch Neusiedl warf alles nach vorne und schaffte in der 94. Minute den 2:2-Ausgleich. Bei einem Sieg wäre der SKU Tabellenführer der Regionalliga-Ost geworden.        

Kommentare anzeigen »
Artikel (ak) 03. Oktober 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Steyr

Laufende Kameras verlängerten die Rednerliste bei der Budgetdebatte

STEYR. Erstmals wurde Steyrs Haushalt für 2018 in Kapitel abgestimmt. FP kritisierte Kultur-Etat.

Kindertheater-Hit: Alle wollen Ochs und Esel sehen

STEYR. Mehr als 30 Jahre hat das Kulturzentrum AKKU bereits Bestand.

Steyrs Schulen bekommen alle WLAN

STEYR. Bürgermeister Gerald Hackl (SP) kündigte große Computer-Offensive an.

VCA verliert Derby und den Topscorer

AMSTETTEN. Im Niederösterreich-Derby gegen die SG Waldviertel setzte es für die SG Amstetten/hotvolleys ...

Tourismusverband spricht Obmann das Vertrauen aus

HINTERSTODER. Nach den Unregelmäßigkeiten in einer Tochterfirma des Verbandes und der Groteske um die ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!