Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 24. Juni 2018, 09:27 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Sonntag, 24. Juni 2018, 09:27 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Neu gekaufte Saunahütte begann zu brennen

ASCHACH AN DER STEYR. Noch ganz neu war die mobile Sauna, die am Mittwochmorgen in Aschach an der Steyr zu brennen begann.

Bild: FOTOKERSCHI.AT

Ein Spaziergänger hatte den Brand zufällig bemerkt, als er gegen 8 Uhr am Grundstück des Sauna-Besitzers vorbeiging. 

Als die Mannschaft der örtlichen Feuerwehr am Einsatzort eintraf, staunte sie nicht schlecht. Die Einsatzkräfte gingen von einem brennenden Fahrzeug aus, weil sie zu einem KFZ-Brand gerufen worden waren, fanden aber eine mobile Saunahütte im Garten vor.

Durch einen technischen Defekt wurde der Brand ausgelöst. 

Video: Hüttensauna ausgebrannt

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. März 2018 - 11:40 Uhr
Mehr Steyr

Baustellenkette im Raum Steyr kostet 50 Fahrminuten

STEYR. Das Land saniert auf einen Schlag beide Brücken der B 115 Eisenstraße. In Steyr steht der Verkehr.

Schlager führt mit verändertem Vorstand Vorwärts in Bundesliga

STEYR. Der Präsident des Traditionsfußballklubs wurde bei der Generalversammlung wiedergewählt, drei neue ...

"Erwarte eine Steigerung der Nächtigungszahlen in Steyr"

STEYR. "Traumviertel" als Name sei ein toller Wurf, sagt Stadtrat Mario Ritter (FP), der die Zentrale des ...

Streetball: Steyrer Team gewann das Hobby-Turnier

STEYR. Trickreich ging zum 20. Mal das Resthofer Basketball-Event auf dem Court im Resthof über die Bühne.

Hunde tanzten im Pflegeheim

STEYR. Der erste tierische Nachmittag im Alten- und Pflegeheim Münichholz (APM) war bei den ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!