Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 26. April 2018, 09:56 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 26. April 2018, 09:56 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Neu gekaufte Saunahütte begann zu brennen

ASCHACH AN DER STEYR. Noch ganz neu war die mobile Sauna, die am Mittwochmorgen in Aschach an der Steyr zu brennen begann.

Bild: FOTOKERSCHI.AT

Ein Spaziergänger hatte den Brand zufällig bemerkt, als er gegen 8 Uhr am Grundstück des Sauna-Besitzers vorbeiging. 

Als die Mannschaft der örtlichen Feuerwehr am Einsatzort eintraf, staunte sie nicht schlecht. Die Einsatzkräfte gingen von einem brennenden Fahrzeug aus, weil sie zu einem KFZ-Brand gerufen worden waren, fanden aber eine mobile Saunahütte im Garten vor.

Durch einen technischen Defekt wurde der Brand ausgelöst. 

Video: Hüttensauna ausgebrannt

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. März 2018 - 11:40 Uhr
Mehr Steyr

Keine Tombola, bei der die Parteispitze zu gewinnen ist

WEYER. Bundesparteichef Christian Kern wertet die Maifeier der Weyrer Genossen mit seiner Rede auf.

Vor dem Hit gegen Sturm Graz: "Ich bin stolz, bei Vorwärts spielen zu dürfen"

STEYR. Die Rot-Weißen gehen nach zwei Derby-Siegen mit breiter Brust ins Heimspiel am Freitag.

Startflagge für die Biker auf dem Wurbauerkogel

WINDISCHGARSTEN. Ab dem kommenden Wochenende können sich Familien und Sportler wieder auf unterhaltsame ...

Saisonauftakt der Steyrer Wassersportler

STEYR. Am Samstag wagen sich die Steyrer Wassersportvereine offiziell erstmals in diesem Jahr wieder ins ...

HAK-Schüler gewannen mit Businessplan Preis

STEYR. Ein Firmenchef, der beim Geldscheffeln über Leichen geht, handelt nicht nur skrupellos, sondern ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!