Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 18. Jänner 2018, 18:23 Uhr

Linz: 9°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 18. Jänner 2018, 18:23 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

51 Kinder beim Ennstalcup-Start

HINTERSTODER, TERNBERG. Mit zwei Slaloms auf der Höss in Hinterstoder startete am Wochenende der Ennstalcup in die Saison. 51 Kinder waren bei diesem vom WSV Trattenbach organisierten Auftaktrennen auf der Piste.

51 Kinder beim Ennstalcup-Start

Punktemaximum für Jonas Losbichler vom den NF Großraming Bild: Würleitner

Herausragend dabei: Jonas Losbichler von den Naturfreunden Großraming. Er gewann beide Rennen und führt damit mit dem Punktemaximum vor dem Steyrer Rafael Bertignoll, der beide Male auf Rang zwei landete, sowie Jakob Stöllnberger vom SV Losenstein und Elias Mikota von den Naturfreunden Reichraming, die ex equo auf Rang drei liegen.

Bei den Mädchen führt Liana Garstenauer vom SC Pechgraben mit einem Sieg und einem zweiten Platz vor Sophie Stöllnberger (SV Losenstein) und Alina Schlittengruber (NF Großraming), die den ersten Slalom gewinnen konnte.

Am kommenden Samstag startet dann auch der Ennstalcup für Schüler und Erwachsene mit einem Slalom, der vermutlich am Königsberg in Lackenhof stattfinden wird.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 09. Januar 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Steyr

"Der Aubameyang ist an sich ein netter Kerl"

STEYR. Werner Zöchling hat Peter Stöger als Berater zu Borussia Dortmund begleitet und soll dort Teamgeist ...

Nach Neubau der Raika Steyr fallen vier Bankfilialen weg

STEYR. Im neuen Kompetenzzentrum werden die Experten konzentriert.

Viertelmillion Euro für das Stadtmarketing Steyr

STEYR. Gemeinderat soll heute Subventionen genehmigen.

Nun soll der Stadtplatz abgestuft werden

STEYR. Einen Sinneswandel im Hinblick auf die weitere Umgestaltung des Stadtplatzes hat die Sitzung der ...

Wenn Politiker zu Serienkillern werden

STEYR. In seiner Heimatstadt Steyr hat er bereits genug (Literatur-)Blut vergossen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!