Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 25. September 2017, 13:38 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Montag, 25. September 2017, 13:38 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Vorchdorf: Zusammenstoß an Kreuzung

Weil er eine 56-Jährige aus der Gschwandt übersehen hatte, krachte ein 81-jähriger Sattledter mit seinem Pkw in einer Kreuzung auf der Bahnhofstraße im Ortsgebiet von Vorchdorf gegen ihr Fahrzeug. Die Frau wurde dabei verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht. Der 81-Jährige dürfte unverletzt geblieben sein.

 

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 13. September 2017 - 07:48 Uhr
Weitere Themen

Niederthalheim: Autofahrer stieß mit Pkw frontal gegen Zaunsäule

Verletzt wurde ein ein 23-jähriger Autofahrer aus Kematen am Innbach am Montagfrüh bei einem ...

Altmünster: Teuren Schmuck aus Haus gestohlen

Unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen vergangenen Donnerstagmittag bis Montag in ein Einfamilienhaus ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!