Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 18. Februar 2018, 09:42 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Sonntag, 18. Februar 2018, 09:42 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut  > Lokalticker Salzkammergut

Vorchdorf: Zusammenstoß an Kreuzung

Weil er eine 56-Jährige aus der Gschwandt übersehen hatte, krachte ein 81-jähriger Sattledter mit seinem Pkw in einer Kreuzung auf der Bahnhofstraße im Ortsgebiet von Vorchdorf gegen ihr Fahrzeug. Die Frau wurde dabei verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht. Der 81-Jährige dürfte unverletzt geblieben sein.

 

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 13. September 2017 - 07:48 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

Mondsee: Kellner-Brieftasche aus Bus gestohlen

MONDSEE. Beim Faschingsumzug in Mondsee war ein Langfinger dabei.

Altmünster: Heizung brannte in Mehrparteienhaus

ALTMÜNSTER. Die Heizanlage eines Mehrparteienhauses in Altmünster im Ortsteil Eck stand am Donnerstag ...

Vöcklabruck: Einbruch in Wohnhaus

Bislang unbekannte Täter zwängten am Dienstag zwischen 13:45 Uhr und 18:45 Uhr mehrere Fenster und Türen ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!