Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 24. Juni 2018, 07:32 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Sonntag, 24. Juni 2018, 07:32 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut  > Lokalticker Salzkammergut

Vorchdorf: Zusammenstoß an Kreuzung

Weil er eine 56-Jährige aus der Gschwandt übersehen hatte, krachte ein 81-jähriger Sattledter mit seinem Pkw in einer Kreuzung auf der Bahnhofstraße im Ortsgebiet von Vorchdorf gegen ihr Fahrzeug. Die Frau wurde dabei verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht. Der 81-Jährige dürfte unverletzt geblieben sein.

 

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 13. September 2017 - 07:48 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

Traunkirchen, Ebensee: Tischtennis-Delegation am Traunsee

Traunkirchens Bürgermeister Christoph Schragl empfing eine hohe Delegation des Österreichischen ...

Hallstatt: Bergmesse am Salzberg

HALLSTATT. Am Hallstätter Salzberg mit Blick auf den Hohen Plassen wird Samstag, um 11.30 Uhr die ...

Vorchdorf: Werbering sagt Danke

VORCHDORF. Wer vor Ort kauft, sichert heimische Arbeitsplätze.

Gosau: Elektrischer Tag der offenen Tür

GOSAU. E-Bikes und Segways lassen sich am Samstag gratis ausprobieren.

St. Konrad: Invasion alter Traktoren

ST. KONRAD. Am Samstag findet in St. Konrad ein Traktortreffen statt.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!