Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 23. November 2017, 23:10 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 23. November 2017, 23:10 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Vorchdorf: Zusammenstoß an Kreuzung

Weil er eine 56-Jährige aus der Gschwandt übersehen hatte, krachte ein 81-jähriger Sattledter mit seinem Pkw in einer Kreuzung auf der Bahnhofstraße im Ortsgebiet von Vorchdorf gegen ihr Fahrzeug. Die Frau wurde dabei verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht. Der 81-Jährige dürfte unverletzt geblieben sein.

 

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 13. September 2017 - 07:48 Uhr
Weitere Themen

Bad Ischl: Schüler schmückten die Innenstadt

Schülerinnen und Schüler der Nestroy-Schule schmückten in den vergangenen Tagen die Christbäume in der Bad ...

Vorchdorf: Abenteuer mit dem Elektroauto

Der Gschwandtner Kurt Krautgartner hält heute, 20 Uhr, einen Vortrag im Pfarrsaal Vorchdorf über seine ...

Gmunden: Preisregen für Gmundner Milch

Bei den World Cheese Awards in London errang die Gmundner Milch fünf Auszeichnungen.

Bad Ischl: FPÖ-Arbeitnehmer bestätigen Fuchs

Beim Bezirkstag der Freiheitlichen Arbeitnehmer (FA) in Ebensee wurde Bezirksobmann Anton Fuchs wiedergewählt.

Bad Ischl: Auszeichnung für Bürgermusikkapelle

Die Bürgerkapelle Bad Ischl wurde mit der Prof. Franz Kinzl Medaille ausgezeichnet.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!