Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 17. Dezember 2017, 20:38 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Sonntag, 17. Dezember 2017, 20:38 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Vöcklabruck: Radfahrer nach Kollision mit Pkw schwer verletzt

VÖCKLABRUCK. Schwer verletzt wurde ein 63-jähriger Radfahrer aus Frankenmarkt bei einer Kollision mit einem 52-jährigen Pkw-Lenker im Stadtgebiet von Vöcklabruck.

Der 52-Jährige aus Vöcklabruck wollte am Mittwoch gegen 11.45 Uhr in die Dürnauer Straße einbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden Fahrradfahrer. Bei der Kollision wurde der 63-Jährige zu Boden geschleudert.

Mit schweren Verletzungen wurde er nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 04. Oktober 2017 - 15:01 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

Attnang-Puchheim: Autolenker krachte gegen Baum

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker am Donnerstagabend von der Vöcklabrucker Straße ab ...

Vorchdorf: Rochade bei den Freiheitlichen

Karin Pointner (FPÖ) tritt als Vizebürgermeisterin von Vorchdorf zurück, Thomas Edtmeier (FPÖ) als ...

Bad Goisern: Lehr-Absolventen geehrt

Erstmals wurden in Bad Goisern heuer Lehrabsolventen geehrt.

Traunkirchen: Bergrettung unter neuer Führung

Bei der 51. Jahreshauptversammlung der Bergrettung Traunkirchen wurde ein neuer Vorstand für die 33 ...

Bad Ischl: Massiver Wasserschaden in Lokal

Rund 35 Zentimeter hoch stand das Wasser am Dienstagabend in einem Lokal in Bad Ischl (Bezirk Gmunden).
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!