Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 18. August 2017, 14:50 Uhr

Linz: 29°C Ort wählen »
 
Freitag, 18. August 2017, 14:50 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Ramsau: Dachsteinköniginnen gekrönt

Es gibt nicht nur Narzissenköniginnen, sondern auch Dachsteinköniginnen. An der Dachsteinsüdwand wurde am Wochenende die Regentin gekrönt.

Ramsau: Dachsteinköniginnen gekrönt

Steiermarks Landeshauptmann Hermann Schützenhofer mit der Dachsteinkönigin Franziska Höflehner (2. vl.) und den Dachsteinprinzessinnen Christiana Assek (links) und Sarah Auzinger. Bild: OÖN

Ramsau am Dachstein hat mit Franziska Höflehner (22) eine neue Dachsteinkönigin. Die offizielle Krönung fand am Wochenende im Rahmen des 30. "Frühlingsfest der Pferde" statt. Ihre beiden Dachsteinprinzessinnen sind Christiana Assek, ebenfalls aus Ramsau, sowie Sarah Auzinger aus St. Martin am Grimming. Die drei jungen Damen sind nun bei vielen Veranstaltungen und Events offizielle Vertreterinnen von Ramsau und der gesamten Region Schladming-Dachstein.

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. Juni 2017 - 13:41 Uhr
Weitere Themen

Frankenmarkt: Neuer SP-Ortsparteivorsitzender

Bei der Jahreshauptversammlung der SP Frankenmarkt wurde Hans Neuhofer zum neuen Ortsparteivorsitzenden ...

Attnang-Puchheim: Lob für Salzkammergut-Bahnhöfe

Der Verkehrsclub Österreich (VCÖ) führte für sein Bahnhofsranking eine Unfrage unter Bahnkunden durch.

Gmunden: Traunsteinmesse mit Bischof Scheuer

Am Sonntag wird hoch über dem Traunstein eine der größten Bergmessen des Landes gefeiert.

Gmunden: Neue Lidl-Filiale

Am Donnerstag wurde die neu gebaute Lidl-Filiale in Gmunden wiedereröffnet.

Laakirchen: Lkw-Anhänger kollidierte mit Gegenverkehr

LAAKIRCHEN. Ein 56-jähriger Steirer, der einen Klein-Lkw im Ortsgebiet Steyrermühl lenkte, wurde ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!