Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 21. Jänner 2018, 21:42 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Sonntag, 21. Jänner 2018, 21:42 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut  > Lokalticker Salzkammergut

Ramsau: Dachsteinköniginnen gekrönt

Es gibt nicht nur Narzissenköniginnen, sondern auch Dachsteinköniginnen. An der Dachsteinsüdwand wurde am Wochenende die Regentin gekrönt.

Ramsau: Dachsteinköniginnen gekrönt

Steiermarks Landeshauptmann Hermann Schützenhofer mit der Dachsteinkönigin Franziska Höflehner (2. vl.) und den Dachsteinprinzessinnen Christiana Assek (links) und Sarah Auzinger. Bild: OÖN

Ramsau am Dachstein hat mit Franziska Höflehner (22) eine neue Dachsteinkönigin. Die offizielle Krönung fand am Wochenende im Rahmen des 30. "Frühlingsfest der Pferde" statt. Ihre beiden Dachsteinprinzessinnen sind Christiana Assek, ebenfalls aus Ramsau, sowie Sarah Auzinger aus St. Martin am Grimming. Die drei jungen Damen sind nun bei vielen Veranstaltungen und Events offizielle Vertreterinnen von Ramsau und der gesamten Region Schladming-Dachstein.

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. Juni 2017 - 13:41 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

A1 - Auto krachte gegen Fahrbahnteiler

SATTLEDT. Bei widrigen Fahrbedingungen ist am Sonntagmorgen ein 36-Jähriger auf der A1 ins Schleudern ...

Vöcklabruck: Fußgängerin bei Unfall auf Fahrbahn gestürzt

Am Donnerstag wurde eine 23-jährige Fußgängerin in Vöcklabruck von einem Auto erfasst.

Regau: Fußgängerin auf Schutzweg erfasst

Am Donnerstag wurde eine 44-jährige Fußgängerin beim Überqueren des Zebrastreifens von einem Auto erfasst.

Redlham: Feuer auf Sperrmüll-Deponie

Auf einer Sperrmüll-Deponie in Redlham ist Mittwochfrüh aus derzeit noch unbekannter Ursache ein Brand ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!