Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 26. Mai 2017, 22:52 Uhr

Linz: 19°C Ort wählen »
 
Freitag, 26. Mai 2017, 22:52 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Laakirchen: Kräne bargen einen Kran

Zu einem technisch aufwändigen Einsatz wurde Mittwoch die Freiwillige Feuerwehr Laakirchen gerufen.

Kräne bargen einen Kran

Aufwändiger Einsatz Bild: FF Laakirchen

Bei einem örtlichen Industriebetrieb war eine selbstfahrende Arbeitsbühne aus bisher unbekannter Ursache umgekippt. Es war nur einem glücklichen Umstand zu verdanken, dass der Arbeitskorb in rund 30 Meter höhe gerade unbesetzt war, sodass niemand verletzt wurde. Mit Hilfe zweier Kräne konnten die Feuerwehrmänner das stark beschädigte Arbeitsgerät wieder aufrichten.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 18. Mai 2017 - 18:07 Uhr
Weitere Themen

Gmunden: 40 Handtaschen aus Boutique gestohlen

Es entstand dadurch ein Schaden von rund 5.000 Euro.

Schwanenstadt: In Schule eingebrochen

Nichts gestohlen haben Diebe in einer Volksschule in Schwanenstadt.

Vöcklabruck: Arbeiter stürzten von Gerüst

Am Freitag um 12:20 Uhr führten zwei Mitarbeiter einer Firma Arbeiten auf der Terrasse eines Wohnhauses in ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!