Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 24. Juli 2017, 14:32 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Montag, 24. Juli 2017, 14:32 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Laakirchen: Kräne bargen einen Kran

Zu einem technisch aufwändigen Einsatz wurde Mittwoch die Freiwillige Feuerwehr Laakirchen gerufen.

Kräne bargen einen Kran

Aufwändiger Einsatz Bild: FF Laakirchen

Bei einem örtlichen Industriebetrieb war eine selbstfahrende Arbeitsbühne aus bisher unbekannter Ursache umgekippt. Es war nur einem glücklichen Umstand zu verdanken, dass der Arbeitskorb in rund 30 Meter höhe gerade unbesetzt war, sodass niemand verletzt wurde. Mit Hilfe zweier Kräne konnten die Feuerwehrmänner das stark beschädigte Arbeitsgerät wieder aufrichten.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 18. Mai 2017 - 18:07 Uhr
Weitere Themen

Gmunden: Sonnenstrom für Elektroboote

Die Bootswerft Frauscher installierte in ihrem Hafen eine Photovoltaikanlage.

Nußdorf: Sechsjährige mit Fahrrad gestürzt

Ein Mädchen wurde nach einem Sturz mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Vöcklabruck: 29-Jähriger nach Diebstählen in Haft

Ein 29-jähriger amtsbekannter, mehrfach einschlägig vorbestrafter und derzeit Unsteter ist verdächtig, in ...

Seewalchen: Kriminacht auf Atterseeschiff MS Gustav Klimt

Am Donnerstagabend sticht die MS Gustav Klimt in See und drei Krimiautorinnen unterhalten die Gäste.

Laakirchen: Führungswechsel bei der JVP

Anna-Maria Bichler wurde zur neuen Obfrau der Jungen ÖVP in Laakirchen gewählt.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!