Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 27. April 2018, 01:16 Uhr

Linz: 9°C Ort wählen »
 
Freitag, 27. April 2018, 01:16 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut  > Lokalticker Salzkammergut

Grünau: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Der Notarzthubschrauber "Christophorus 10" stand am Mittwochabend nach einem Motorradunfall im Almtal im Einsatz.

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Zu dem Unfall kam es in Grünau im Almtal Bild: (www.laumat.at)

Zu dem Unfall kam es auf der Almseestraße im Gemeindegebiet Grünau im Almtal (Bezirk Gmunden): Ersten Informationen zufolge wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem ÖAMTC-Hubschrauber "Christophorus 10" ins Klinikum Wels geflogen werden. Details zum Unfallhergang waren am Abend noch nicht bekannt. Die Almseestraße war rund eine Stunde erschwert passierbar.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 17. Mai 2017 - 21:50 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

Schwanenstadt: Schwere Körperverletzung geklärt

SCHWANENSTADT. Nach einer heftigen Schlägerei vor einem Lokal in Schwanenstadt in den frühen Morgenstunden ...

Vöcklabruck: Reifen samt Alufelgen in Autohaus gestohlen

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Sechs Garnituren Sommerreifen mit Alufelgen haben Unbekannte in der Nacht auf ...

Gmunden: Tankkarte kopiert und um 6540 Euro getankt

GMUNDEN. Eine Gmundner Firma staunte nicht schlecht, als sie die Abrechnung der Tankkarte erhielt.

Am Wochenende sind im Almtal putzige Oldtimer unterwegs

SCHARNSTEIN. Alt müssen sie sein, und nur wenige PS dürfen sie unter der Haube haben: Am Wochenende sind ...

Laakirchen: Hochwertige Fahrräder gestohlen

Einen Schaden von mehreren Tausend Euro richtete ein noch unbekannter Täter im Bezirk Gmunden an.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!