Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 24. Juli 2017, 14:32 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Montag, 24. Juli 2017, 14:32 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Grünau: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Der Notarzthubschrauber "Christophorus 10" stand am Mittwochabend nach einem Motorradunfall im Almtal im Einsatz.

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Zu dem Unfall kam es in Grünau im Almtal Bild: (www.laumat.at)

Zu dem Unfall kam es auf der Almseestraße im Gemeindegebiet Grünau im Almtal (Bezirk Gmunden): Ersten Informationen zufolge wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem ÖAMTC-Hubschrauber "Christophorus 10" ins Klinikum Wels geflogen werden. Details zum Unfallhergang waren am Abend noch nicht bekannt. Die Almseestraße war rund eine Stunde erschwert passierbar.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 17. Mai 2017 - 21:50 Uhr
Weitere Themen

Gmunden: Sonnenstrom für Elektroboote

Die Bootswerft Frauscher installierte in ihrem Hafen eine Photovoltaikanlage.

Nußdorf: Sechsjährige mit Fahrrad gestürzt

Ein Mädchen wurde nach einem Sturz mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Vöcklabruck: 29-Jähriger nach Diebstählen in Haft

Ein 29-jähriger amtsbekannter, mehrfach einschlägig vorbestrafter und derzeit Unsteter ist verdächtig, in ...

Seewalchen: Kriminacht auf Atterseeschiff MS Gustav Klimt

Am Donnerstagabend sticht die MS Gustav Klimt in See und drei Krimiautorinnen unterhalten die Gäste.

Laakirchen: Führungswechsel bei der JVP

Anna-Maria Bichler wurde zur neuen Obfrau der Jungen ÖVP in Laakirchen gewählt.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!