Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 25. Februar 2018, 08:57 Uhr

Linz: -8°C Ort wählen »
 
Sonntag, 25. Februar 2018, 08:57 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut  > Lokalticker Salzkammergut

Grünau: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Der Notarzthubschrauber "Christophorus 10" stand am Mittwochabend nach einem Motorradunfall im Almtal im Einsatz.

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Zu dem Unfall kam es in Grünau im Almtal Bild: (www.laumat.at)

Zu dem Unfall kam es auf der Almseestraße im Gemeindegebiet Grünau im Almtal (Bezirk Gmunden): Ersten Informationen zufolge wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem ÖAMTC-Hubschrauber "Christophorus 10" ins Klinikum Wels geflogen werden. Details zum Unfallhergang waren am Abend noch nicht bekannt. Die Almseestraße war rund eine Stunde erschwert passierbar.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 17. Mai 2017 - 21:50 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

Redlham: 20 Jahre lang Cannabis angebaut

Nach 20 Jahren sind die Hobbygärtner-Aktivitäten eines 40-Jährigen aufgeflogen.

Schwanenstadt: Einbrecher scheiterten zwei Mal

SCHWANENSTADT. Zwei Täter wollten am Dienstagvormittag in Schwanenstadt einbrechen - und gingen zwei Mal ...

Bad Ischl: Schokolade löste Brand in Supermarkt aus

Kurz vor 13 Uhr wurden die Feuerwehr-Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl, der Freiwilligen Feuerwehr ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!