Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 20. September 2017, 00:33 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 20. September 2017, 00:33 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Grünau: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Der Notarzthubschrauber "Christophorus 10" stand am Mittwochabend nach einem Motorradunfall im Almtal im Einsatz.

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Zu dem Unfall kam es in Grünau im Almtal Bild: (www.laumat.at)

Zu dem Unfall kam es auf der Almseestraße im Gemeindegebiet Grünau im Almtal (Bezirk Gmunden): Ersten Informationen zufolge wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem ÖAMTC-Hubschrauber "Christophorus 10" ins Klinikum Wels geflogen werden. Details zum Unfallhergang waren am Abend noch nicht bekannt. Die Almseestraße war rund eine Stunde erschwert passierbar.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 17. Mai 2017 - 21:50 Uhr
Weitere Themen

Gmunden: 29-Jähriger fiel bei Streit gegen Auslagenscheibe

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung vor einem Lokal in Gmunden fiel in der Nacht auf Sonntag ein ...

Bad Ischl: Mit Pkw in Baugrube gestürzt

Aus Unachtsamkeit verwechselte am Freitag gegen 21:00 Uhr in Bad Ischl ein 38-Jähriger PKW-Lenker aus ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!