Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 22. Jänner 2018, 19:17 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Montag, 22. Jänner 2018, 19:17 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut  > Lokalticker Salzkammergut

Frankenburg: Jugendliche beschmierten Kapelle

Aufgeklärt ist eine Beschädigung einer Kapelle in Frankenburg. Zwei Burschen wurden angezeigt.

Die Kapelle, unter der sich eine Grabstätte mit Urnen und Särgen befindet, wurde im Dezember 2017 mit polizeifeindlichen Graffiti und diversen weiteren Symbolen und Sprüchen besprüht.

Aufgrund umfangreicher Nachforschungen sowie Hinweisen aus der Bevölkerung konnten nun zwei Burschen im Alter von 13 und 15 Jahren als Täter ausgeforscht werden. Die Burschen werden angezeigt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 09. Januar 2018 - 16:43 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

A1 - Auto krachte gegen Fahrbahnteiler

SATTLEDT. Bei widrigen Fahrbedingungen ist am Sonntagmorgen ein 36-Jähriger auf der A1 ins Schleudern ...

Vöcklabruck: Fußgängerin bei Unfall auf Fahrbahn gestürzt

Am Donnerstag wurde eine 23-jährige Fußgängerin in Vöcklabruck von einem Auto erfasst.

Regau: Fußgängerin auf Schutzweg erfasst

Am Donnerstag wurde eine 44-jährige Fußgängerin beim Überqueren des Zebrastreifens von einem Auto erfasst.

Redlham: Feuer auf Sperrmüll-Deponie

Auf einer Sperrmüll-Deponie in Redlham ist Mittwochfrüh aus derzeit noch unbekannter Ursache ein Brand ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!