Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 22. Februar 2018, 23:44 Uhr

Linz: -1°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 22. Februar 2018, 23:44 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut  > Lokalticker Salzkammergut

Bad Ischl: Kellnerin unsittlich berührt

Eine 19-jährige Aushilfskellnerin aus Bad Ischl erstattete am Mittwoch bei der Polizeiinspektion Bad Ischl Anzeige bezüglich einer sexuellen Belästigung in der Silvesternacht.

Die Frau gab an, dass sie während ihrer Arbeit in einem Lokal in Bad Ischl unsittlich belästigt wurde. In dem sehr gut besuchten Lokal sei sie beim Passieren einer Gruppe von vier Männern insgesamt drei Mal unsittlich berührt wurde. Einer der Gäste berührte zwei Mal ihr Gesäß und einmal ihre Brust. Laut ihrer Aussage sollen die Männer ausländischer Herkunft sein.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 14. Januar 2016 - 09:42 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

Redlham: 20 Jahre lang Cannabis angebaut

Nach 20 Jahren sind die Hobbygärtner-Aktivitäten eines 40-Jährigen aufgeflogen.

Schwanenstadt: Einbrecher scheiterten zwei Mal

SCHWANENSTADT. Zwei Täter wollten am Dienstagvormittag in Schwanenstadt einbrechen - und gingen zwei Mal ...

Bad Ischl: Schokolade löste Brand in Supermarkt aus

Kurz vor 13 Uhr wurden die Feuerwehr-Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl, der Freiwilligen Feuerwehr ...

Mondsee: Kellner-Brieftasche aus Bus gestohlen

MONDSEE. Beim Faschingsumzug in Mondsee war ein Langfinger dabei.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!