Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 25. November 2017, 01:09 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Samstag, 25. November 2017, 01:09 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Bad Ischl: Kellnerin unsittlich berührt

Eine 19-jährige Aushilfskellnerin aus Bad Ischl erstattete am Mittwoch bei der Polizeiinspektion Bad Ischl Anzeige bezüglich einer sexuellen Belästigung in der Silvesternacht.

Die Frau gab an, dass sie während ihrer Arbeit in einem Lokal in Bad Ischl unsittlich belästigt wurde. In dem sehr gut besuchten Lokal sei sie beim Passieren einer Gruppe von vier Männern insgesamt drei Mal unsittlich berührt wurde. Einer der Gäste berührte zwei Mal ihr Gesäß und einmal ihre Brust. Laut ihrer Aussage sollen die Männer ausländischer Herkunft sein.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 14. Januar 2016 - 09:42 Uhr
Weitere Themen

Ohlsdorf: Hohe Auszeichnung für den Musikverein

Mit dem Professor-Rudolf-Zeman-Preis erhielt der Musikverein Ohlsdorf die zweithöchste Auszeichnung, die ...

Obertraun: Straßen vor Wintereinbruch saniert

Rechtzeitig vor der kalten Jahreszeit wurden Straßensanierungen in den Ortsteilen Winkl und Brand, die ...

Gmunden: Krippenausstellung im K-Hof

Im Gmundner Kammerhofmuseum ist ab Samstag eine der größten und wertvollsten Krippensammlungen des Landes ...

Bad Ischl: Schüler schmückten die Innenstadt

Schülerinnen und Schüler der Nestroy-Schule schmückten in den vergangenen Tagen die Christbäume in der Bad ...

Vorchdorf: Abenteuer mit dem Elektroauto

Der Gschwandtner Kurt Krautgartner hält heute, 20 Uhr, einen Vortrag im Pfarrsaal Vorchdorf über seine ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!