Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 23. Juni 2017, 03:51 Uhr

Linz: 24°C Ort wählen »
 
Freitag, 23. Juni 2017, 03:51 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Bad Ischl: Kellnerin unsittlich berührt

Eine 19-jährige Aushilfskellnerin aus Bad Ischl erstattete am Mittwoch bei der Polizeiinspektion Bad Ischl Anzeige bezüglich einer sexuellen Belästigung in der Silvesternacht.

Die Frau gab an, dass sie während ihrer Arbeit in einem Lokal in Bad Ischl unsittlich belästigt wurde. In dem sehr gut besuchten Lokal sei sie beim Passieren einer Gruppe von vier Männern insgesamt drei Mal unsittlich berührt wurde. Einer der Gäste berührte zwei Mal ihr Gesäß und einmal ihre Brust. Laut ihrer Aussage sollen die Männer ausländischer Herkunft sein.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 14. Januar 2016 - 09:42 Uhr
Weitere Themen

St. Lorenz: Hochwertiges Rennrad gestohlen

SANKT LORENZ. 5000 Euro war das Rennrad wert, das ein Unbekannter in der Nacht zum Montag in St.

Nußbach: Geldbörsen aus parkenden Fahrzeugen gestohlen

NUSSBACH. Aus zwei abgestellten Pkw und zwei Lkw stahl ein Unbekannter in Nussbach (Bezirk Kirchdorf an ...

Höllengebirge: Zwei Kletterer vom Eiblgupf gerettet

Eine 30-Jährige aus Aigen-Schlägl und ihr 29-jähriger Freund aus Linz machten Sonntagmittag eine Bergtour ...

Bad Mitterndorf: Zwei Unfälle in einer Nacht ausgelöst

Ein 39-jähriger Autofahrer verursachte in der Nacht auf Samstag binnen weniger Stunden zwei Unfälle.

Bad Mitterndorf: Alkolenkerin verursachte Unfall

Unliebsame Folgen für eine Autolenkerin und ihre Beifahrerin zog ein Unfall in der Nacht auf gestern im ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!