Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 21. April 2018, 19:22 Uhr

Linz: 26°C Ort wählen »
 
Samstag, 21. April 2018, 19:22 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut  > Lokalticker Salzkammergut

Bad Ischl: Kellnerin unsittlich berührt

Eine 19-jährige Aushilfskellnerin aus Bad Ischl erstattete am Mittwoch bei der Polizeiinspektion Bad Ischl Anzeige bezüglich einer sexuellen Belästigung in der Silvesternacht.

Die Frau gab an, dass sie während ihrer Arbeit in einem Lokal in Bad Ischl unsittlich belästigt wurde. In dem sehr gut besuchten Lokal sei sie beim Passieren einer Gruppe von vier Männern insgesamt drei Mal unsittlich berührt wurde. Einer der Gäste berührte zwei Mal ihr Gesäß und einmal ihre Brust. Laut ihrer Aussage sollen die Männer ausländischer Herkunft sein.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 14. Januar 2016 - 09:42 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

Attnang: Katze "Lumpi" wurde von Baum gerettet

Zu einer Tierrettung rückten neun Mann der FF Attnang am Samstagvormittag aus.

Regau: Nach Einbruch in Trafik sucht Polizei Täter

Einen Schaden von mehreren Tausend Euro haben Unbekannte bei einem Einbruchsdiebstahl in Regau (Bezirk ...

57-Jährige stürzte am Kleinen Sonnstein fünf Meter in die Tiefe

TRAUNKIRCHEN. Fünf Meter stürzte am Freitagvormittag eine 57-Jährige am Kleinen Sonnstein (Bezirk Gmunden) ...

Ottnang: Lkw-Lenker übersah 13-Jährige auf Fahrrad

Ein Sprung von ihrem Fahrrad bewahrte ein 13-jähriges Mädchen am Donnerstagnachmittag in Ottnang (Bezirk ...

Attnang-Puchheim: Tesla verlor bei Unfall Rad

Schwierig gestaltete sich die Bergung eines verunfallten Elektro-Autos am Donnerstag im Gemeindegebiet ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!