Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 22. Februar 2018, 23:48 Uhr

Linz: -1°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 22. Februar 2018, 23:48 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut  > Lokalticker Salzkammergut

Bad Ischl: Auszeichnung für Michael Lakner

Im Rahmen der diesjährigen Premiere beim Leharfestival Bad Ischl wurde der frühere Intendant Michael Lakner geehrt.

Bad Ischl: Auszeichnung für Michael Lakner

Hannes Heide, Michael Lakner und Thomas Enzinger Bild: Hörmandinger

Der Vorgänger von Thomas Enzinger und nunmehrige künstlerische Leiter der Bühne Baden, wurde für sein 13 jähriges Wirken um das Operettenfestival und sein Engagement als Intendant mit der Kulturmedaille des Landes OÖ. und mit dem Kulturehrenzeichen der Stadt Bad Ischl ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde Lakner die Ehrenmitgliedschaft des Lehar Festival verliehen. Und zu guter Letzt überreichte Bürgermeister Hannes Heide dem verdienten Intendanten eine Zauner-Torte, verziert mit einer Figur, die Lakner exakt symbolisiert.

Kommentare anzeigen »
Artikel 17. Juli 2017 - 08:55 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

Redlham: 20 Jahre lang Cannabis angebaut

Nach 20 Jahren sind die Hobbygärtner-Aktivitäten eines 40-Jährigen aufgeflogen.

Schwanenstadt: Einbrecher scheiterten zwei Mal

SCHWANENSTADT. Zwei Täter wollten am Dienstagvormittag in Schwanenstadt einbrechen - und gingen zwei Mal ...

Bad Ischl: Schokolade löste Brand in Supermarkt aus

Kurz vor 13 Uhr wurden die Feuerwehr-Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl, der Freiwilligen Feuerwehr ...

Mondsee: Kellner-Brieftasche aus Bus gestohlen

MONDSEE. Beim Faschingsumzug in Mondsee war ein Langfinger dabei.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!