Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 26. September 2017, 23:45 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Dienstag, 26. September 2017, 23:45 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Bad Ischl: Auszeichnung für Michael Lakner

Im Rahmen der diesjährigen Premiere beim Leharfestival Bad Ischl wurde der frühere Intendant Michael Lakner geehrt.

Bad Ischl: Auszeichnung für Michael Lakner

Hannes Heide, Michael Lakner und Thomas Enzinger Bild: Hörmandinger

Der Vorgänger von Thomas Enzinger und nunmehrige künstlerische Leiter der Bühne Baden, wurde für sein 13 jähriges Wirken um das Operettenfestival und sein Engagement als Intendant mit der Kulturmedaille des Landes OÖ. und mit dem Kulturehrenzeichen der Stadt Bad Ischl ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde Lakner die Ehrenmitgliedschaft des Lehar Festival verliehen. Und zu guter Letzt überreichte Bürgermeister Hannes Heide dem verdienten Intendanten eine Zauner-Torte, verziert mit einer Figur, die Lakner exakt symbolisiert.

Kommentare anzeigen »
Artikel 17. Juli 2017 - 08:55 Uhr
Weitere Themen

Niederthalheim: Autofahrer stieß mit Pkw frontal gegen Zaunsäule

Verletzt wurde ein ein 23-jähriger Autofahrer aus Kematen am Innbach am Montagfrüh bei einem ...

Altmünster: Teuren Schmuck aus Haus gestohlen

Unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen vergangenen Donnerstagmittag bis Montag in ein Einfamilienhaus ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!