Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 26. Mai 2018, 08:22 Uhr

Linz: 15°C Ort wählen »
 
Samstag, 26. Mai 2018, 08:22 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut  > Lokalticker Salzkammergut

Attnang-Puchheim: Lkw blieb in Unterführung stecken

Die Höhe seines Fahrzeugs dürfte der Lenker eines Kleinlasters falsch eingeschätzt haben, als er durch eine Unterführung in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) fahren wollte.

Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. Bild: FF Attnang

Der Lastwagen blieb am Montag bei der Einfahrt der 2,9 Meter hohen Unterführung im Stadtteil Alt-Attnang stecken, teilte die Freiwillige Feuerwehr Attnang mit.

Während der Lenker den Unfall unverletzt überstand, wurde sein Fahrzeug erheblich beschädigt. 

Die Einsatzkräfte der FF Attnang waren rund zwei Stunden mit dem Bergungsarbeiten beschäftigt. Es war nicht das erste Mal, dass an dieser Stelle ein Lastwagen hängen blieb. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 16. Mai 2018 - 16:19 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

Leichtes Erdbeben im Salzkammergut

BAD ISCHL, BAD GOISERN. Erdstöße mit der Stärke 1,1 wurden Montagabend an der Gemeindegrenze von Bad Ischl ...

Scharnstein: Segelflugzeug abgestürzt

Keine Verletzten gab es am Montagnachmittag beim Absturz eines Segelflugzeuges im Scharnsteiner Ortsteil ...

Bad Ischl: Feuerwehr barg Auto aus Graben

Beim Versuch, retour über eine steil abschüssige Zufahrt eines Einfamilienhauses zu fahren, war ein Lenker ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!