Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 11. Dezember 2017, 15:51 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Montag, 11. Dezember 2017, 15:51 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

50-Jähriger nach Frontalcrash mit Lkw eingeklemmt

OHLSDORF. Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der B120 in Ohlsdorf ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 50-jähriger Laakirchner und sein 13-jähriger Sohn gerieten mit ihrem Pkw aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stießen mit voller Wucht gegen einen entgegenkommenden Lkw zusammen.

Durch den Anprall geriet der Lkw nach rechts, prallte gegen die Leitschiene und rutschte noch etliche Meter weiter. Der Lkw wurde im Frontbereich schwer beschädigt.

Der Pkw drehte sich durch den Zusammenstoß und stieß ebenfalls gegen die Leitschiene, wo er schwer beschädigt zum Stillstand kam.

Der 50-Jährige wurde im Pkw eingeklemmt und musste von der FFW Gmunden befreit werden. Er wurde nach notärztlicher Versorgung ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck verbracht. Der 13-Jährige wurde leicht verletzt ins Salzkammergutklinikum Gmunden verbracht.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 07. Dezember 2017 - 23:48 Uhr
Weitere Themen

Desselbrunn: Sparbücher und Schmuck gestohlen

Einen Schaden von mehreren Tausend Euro haben Einbrecher am Sonntag in Desselbrunn (Bezirk Vöcklabruck) ...

Vorchdorf: Bieradvent im Schloss Eggenberg

Nach dem großen Erfolg bei der Premiere im Vorjahr lud die Brauerei Schloss Eggenberg in Vorchdorf zum ...

Hallstatt: Franzen-Schwund am Fuß des Dachsteins

In Hallstatt gab es auch heuer wieder zum Namenstag Franz Xaver die bereits zur Tradition gewordene ...

Gmunden: Show on Ice

Der Eislaufverein Gmunden präsentiert sich heute, 17 Uhr, wieder bei einer "Show on Ice" in der Eishalle.

Bad Ischl: Seit 60 Jahren am Ischler Kirtag

Seit 60 Jahren verkauft Herta Welkovic süße Köstlichkeiten am Bad Ischler Kirtag, der jedes Jahr am 8.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!