Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 19. Jänner 2018, 02:53 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Freitag, 19. Jänner 2018, 02:53 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Rechtsstreit endet mit Vergleich

VÖCKLABRUCK. Im medienrechtlichen Verfahren von Bürgermeister Herbert Brunsteiner und der "Bürgerinitiative Zivilcourage" (BiZ) haben sich die beiden Streitparteien auf einen Vergleich geeinigt.

BiZ wird demnach in Kürze auf ihrer Homepage einen Widerruf bringen, dass Brunsteiner die Vermittlung des Verkaufs des ehemaligen Wohlmuth-Lagers an den Bosniaken-Verein nicht als Immobilienmakler getätigt habe. Das habe man nie behauptet, so BiZ-Obmann Johann Hüthmair, deshalb konnte man dem Vergleich "bedenkenlos" zustimmen.

Kommentare anzeigen »
Artikel 16. Oktober 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Salzkammergut

Frauscher feiert das erfolgreichste Geschäftsjahr seiner Geschichte

GMUNDEN, OHLSDORF. Der Verkauf von Neubooten des Traditionsunternehmens am Traunsee legte um 35 Prozent zu.

Zwei alte Webstühle gerettet und an Schule überreicht

BAD GOISERN. An der Neuen Mittelschule 2 von Bad Goisern lernen die Kinder, auf alten Webstühlen zu arbeiten.

Weg mit den Holzverschlägen: Bad Ischl verpackt seine Säulenheiligen in Glas

BAD ISCHL. Die Tourismusmetropole will ihre Kulturdenkmäler im Winter nicht mehr hinter Holzverschlägen ...

Ausstellung über den Nestroyring im Bad Ischler Rathaus

BAD ISCHL. Eine Schau im zweiten Stock des Rathauses informiert Besucher über den Nestroyring und seine ...

Eschensterben zwingt Gmunden zu Rodungen an der Traunpromenade

GMUNDEN. An der Traunpromenade mussten auf einer Fläche von rund 3000 Quadratmeter alle Eschen entfernt ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!