Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 22. April 2018, 16:19 Uhr

Linz: 26°C Ort wählen »
 
Sonntag, 22. April 2018, 16:19 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Frontalzusammenstoß: 80-Jährige schwer verletzt

SCHWANENSTADT. Ein bulgarischer Lenker geriet in Schwanenstadt plötzlich auf die Gegenfahrbahn und krachte in das Auto eines Pensionisten. Dessen Gattin wurde schwer verletzt.

Notarzt Rettung

(Symbolfoto) Bild: Weihbold

Ein 50-jähriger bulgarischer Staatsangehöriger fuhr Mittwoch Vormittag  mit seinem Kastenwagen in Schwanenstadt auf  in Richtung Friedhof. Zur selben Zeit fuhr ein 83-jähriger Pensionist aus Schwanenstadt mit seinem Pkw vom Friedhof kommend in Richtung B 1. Am Beifahrersitz saß seine 80-jährige Gattin. 


Im Begegnungsverkehr kam plötzlich der bulgarische Lenker auf die andere Straßenseite und prallte gegen den Pkw des Pensionisten.  Dabei wurde die 80-Jährige schwer und ihr Gatte leicht verletzt. Beide wurden von der Rettung ins Krankenhaus nach Vöcklabruck gebracht.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. Oktober 2017 - 08:45 Uhr
Mehr Salzkammergut

20-Jähriger von mehreren Unbekannten attackiert

REGAU. Die Polizei bittet um Hinweise zu einer tätlichen Auseinandersetzung am Sonntagfrüh gegen 3.30 Uhr ...

Traunstein: Kletterer von Felsbrocken getroffen

GMUNDEN. Mit dem Notarzthubschrauber musste ein Kletterer (36) am Samstag vom Traunstein gerettet werden.

Ohlsdorf: BMW krachte frontal gegen Baum

OHLSDORF. Der Notarzthubschrauber Martin 3 stand am Samstagvormittag in Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) im Einsatz.

"Falsche Verkäufer" unterwegs: Energie AG warnt Kunden

GMUNDEN/VÖCKLABRUCK. Die Energie AG warnt vor "unseriösen" Geschäftspraktiken im Salzkammergut.

Experten testen autonom fahrende Züge auf Traunseebahn von Stern & Hafferl

VORCHDORF, GMUNDEN. Computerprogramme sollen künftig erkennen, ob entlang der Strecke Gefahren drohen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!