Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 11. Dezember 2017, 12:09 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Montag, 11. Dezember 2017, 12:09 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Narzissenfest

Was Sie über das Narzissenfest wissen müssen

BAD AUSSEE. Der Festsonntag ist der Höhepunkt des 57. Narzissenfestes. Um 8 Uhr begann der Stadtkorso, um 14.30 Uhr wurden die Blütenfiguren auf den Booten präsentiert.

9 Kommentare Valentina Dirmaier 28. Mai 2016 - 10:08 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
ersterkarli (1891) 29.05.2016 14:49 Uhr

warum die Ausseer die ganze Blumenpracht (sofer es sie dort ausreichend gibt) für nur 1 Fest ausreissen und danach zur Kompostieranlage bringen ist mir immer ein Rätsel geblieben.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Ruflinger (25875) 29.05.2016 15:04 Uhr
Zaungast_17 (22287) 29.05.2016 14:53 Uhr
Gugelbua (15742) 29.05.2016 10:33 Uhr

Plastiknarzissen ? , wegen der Touristen Festerln grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
capsaicin (3603) 29.05.2016 06:17 Uhr

narzissenfest...

eine umbenennung wär längst überfällig, zumal die assoziation zur unheilsamen geschichtsperiode, zu intensiv ist.

conclusio: z.b. blumenfäst....

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Ruflinger (25875) 29.05.2016 07:10 Uhr
soistes34 (436) 28.05.2016 18:02 Uhr

Simmt,kann ich nur bestätigen! War vor einer Woche bei der Blaalm und habe keine einzige Narzisse gesehen!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
LadyChatterfield (3938) 28.05.2016 14:53 Uhr

Ich habe heuer nie Narzissen gesehen im Bad Ausseer Gebiet -
sonst war immer alles blühend voll dort.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Ruflinger (25875) 29.05.2016 07:05 Uhr