Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 16. Dezember 2017, 13:50 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Samstag, 16. Dezember 2017, 13:50 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Narzissenfest

Neue Narzissenkönigin kommt aus der Steiermark

BAD AUSSEE. Die Narzissenkönigin 2015 kommt aus der Südoststeiermark: Sabrina Schober aus Deutsch Goritz holte sich am Abend des Pfingstsonntags in Bad Aussee den Titel vor der gebürtigen Bad Mitterndorferin Marie-Theres Gewessler und der Bad Ischlerin Lisa Niederauer. Sie vertreten nun ein Jahr lang das Ausseerland.

6 Kommentare nachrichten.at/apa 25. Mai 2015 - 12:55 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
Waldmeister (256) 25.05.2015 17:54 Uhr
Britische Studie beweist Schönsaufen geht wirklich

Was für ein Zufall beide Schönheitsköniginnen haben die Tourismus-schule absolviert jetzt steht einer steilen Karriere mit Hilfe der Parteifreunde nix mehr im weg.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41564) 25.05.2015 14:24 Uhr
hoffentlich wern NIE die /der Wurscht wählen !!!
reibungslos (6988) 25.05.2015 14:42 Uhr
In solchen Fällen

ist die schnelllebige Zeit von Vorteil. Mit der Zeit werden andere "Wurstln" interessanter. Dass wir 1 Jahr permanente Wurst-Präsenz ertragen mussten, zeugt sowieso von einer beispiellosen Toleranz.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Zaungast_17 (22290) 25.05.2015 17:46 Uhr
hat`s heuer auch ...