Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. November 2017, 03:53 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. November 2017, 03:53 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Perg: Pensionist bei Mopedsturz verletzt

Ein 79-jähriger Mopedlenker verlor Dienstagabend die Kontrolle über sein Kraftrad. Der Luftenberger war gerade im Ortsgebiet von Sankt Georgen an der Gusen unterwegs, als ihm ein 40-jähriger Alkovner entgegenkam. Der Pensionist stürzte, prallte gegen die Stützmauer der Pfarrkirche und in der Folge gegen die rechte Fahrzeugseite des 40-Jährigen. Der 79-Jährige wurde dabei  verletzt und in das Unfallkrankenhaus nach Linz eingeliefert.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 13. September 2017 - 07:52 Uhr
Weitere Themen

Kirchberg: Fußgänger beim Ausparken übersehen

Am Sonntag übersah ein 63-Jähriger aus Kirchberg ob der Donau beim Ausparken einen Fußgänger.

Steyregg: Verletzte bei Auffahrunfall

Totalschaden an beiden Fahrzeugen und eine verletzte Person sind die Folgen eines Auffahrunfalles am ...

Rainbach: Platine in Schaltkasten löste Brand aus

Gegen 20:25 Uhr geriet am Samstag eine Platine im Schaltkasten, die in einem Heizraim eines ...

Zwettl: Unbekannter schoss Katze in den Kopf

Durch eine Kugel starb eine Katze in Zwettl an der Rodl (Bezirk Urfahr-Umgebung).

Bad Kreuzen: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Autofahrerinnen wurden am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Bad Kreuzen (Bezirk Perg) verletzt.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!