Theatergruppe spielt "Das lebenslängliche Kind"

Von Von Thomas Fellhofer   27.März 2016

Das schwungvolle Stück, bekannt geworden durch die inzwischen klassische Verfilmung mit dem ursprünglichen Titel "Drei Männer im Schnee", geschrieben in finsteren Zeiten politischer Bedrängnis und materieller Not, spielt mit den uralten Motiven von Schein und Sein sowie der Lust der Menschen an Gerüchten und deren Weitergabe. Bis heute hat das Stück nichts von seinem liebenswürdigen Humor eingebüßt. Auch in Wien wurde es gespielt, und zwar im Theater in der Josefstadt mit Fritz Muliar und Ossy Kolmann in den Hauptrollen.Die Premiere findet am Samstag, dem 2. April um 20 Uhr im Gasthaus Koblmüller in Kirchberg ob der Donau statt.

Die Kartennachfrage ist groß, darum wurden auch Nachspieltermine eingeschoben: Zusatztermine sind durchgehend von 13. bis 17. April geplant.

Termine und Kartenreservierungen: www.kultur-kirchberg.at oder unter der Nummer 0680 / 230 4551 (täglich von 17 Uhr bis 19 Uhr).