Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 2. Juli 2015, 21:32 Uhr

Linz: 27°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 2. Juli 2015, 21:32 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Schwertberger Volleyballer peilen den Oberösterreich-Cupsieg an

SCHWERTBERG. Etwas Losglück benötigen die Volleyball-Herren, um den Titel im Oberösterreich-Cup zu erobern.

Schwertberger Volleyballer peilen den Oberösterreich-Cupsieg an

Die SG Schwertberg/Perg/Ried geht am Sonntag auf den Cupsieg los. (privat) Bild: privat

Gleich zwei große Volleyballevents bestreiten die Herren der SG Sport Mayr Schwertberg/Perg/Ried nach der Weihnachtspause. Bereits diesen Sonntag müssen die Sport Mayr Cracks im Finalturnier des Oberösterreich-Cups gegen die Ennser Supervolleys, Ried/Innkreis und den 1. LVV bestehen, um den Titel „Bestes OÖ Team“ nach Schwertberg zu holen. „Eine schwierige Aufgabe. Sowohl Ried als auch die Supervolleys konnten heuer bereits gegen uns gewinnen“, sagt Coach Eva Marko.

Eine Woche später steigt in Salzburg das „Kleine Finale“ um den Aufstieg in die AVL-Playoffs. Mit einem Sieg in der Mozartstadt wäre der Aufstieg der Sport Mayr Herren bereits sicher. Gelingt das nicht, fällt die Entscheidung im Finalspiel des Grunddurchgangs am 22. Jänner gegen die Volleyknights Vöcklabruck.

Kommentare anzeigen »
Artikel 04. Januar 2011 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Musikverein Schönau beschallt Konzertsäle und Burgmauern

SCHÖNAU IM MÜHLKREIS. Kapelle ist fest in der Tradition verwurzelt, lässt aber auch moderne Einflüsse gelten.

"Ich war schon am Ziel – dann erst kam die Agentur zu mir"

ROHRBACH. "Look for Models" heißt die Agentur von Klara Pöschl.

Gutauer Meister-Reiter zeigten in Steiermark auf

GUTAU. Starker Nachwuchs bei den "Mounted Games".

Vorsicht, Stau: Die elf wichtigsten Sommer-Baustellen

MÜHLVIERTEL. Mehrwöchige Totalsperren rund um die Greisinger Kreuzung und die Rinnmüllerbrücke.

Bürgerinitiative gründet Wahlliste

MAUTHAUSEN. Kirchenberg: Mitreden statt zuhören will eine Gruppe Mauthausener im Gemeinderat.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!