Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 27. April 2017, 10:53 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 27. April 2017, 10:53 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Schwertberger Volleyballer peilen den Oberösterreich-Cupsieg an

SCHWERTBERG. Etwas Losglück benötigen die Volleyball-Herren, um den Titel im Oberösterreich-Cup zu erobern.

Schwertberger Volleyballer peilen den Oberösterreich-Cupsieg an

Die SG Schwertberg/Perg/Ried geht am Sonntag auf den Cupsieg los. (privat) Bild: privat

Gleich zwei große Volleyballevents bestreiten die Herren der SG Sport Mayr Schwertberg/Perg/Ried nach der Weihnachtspause. Bereits diesen Sonntag müssen die Sport Mayr Cracks im Finalturnier des Oberösterreich-Cups gegen die Ennser Supervolleys, Ried/Innkreis und den 1. LVV bestehen, um den Titel „Bestes OÖ Team“ nach Schwertberg zu holen. „Eine schwierige Aufgabe. Sowohl Ried als auch die Supervolleys konnten heuer bereits gegen uns gewinnen“, sagt Coach Eva Marko.

Eine Woche später steigt in Salzburg das „Kleine Finale“ um den Aufstieg in die AVL-Playoffs. Mit einem Sieg in der Mozartstadt wäre der Aufstieg der Sport Mayr Herren bereits sicher. Gelingt das nicht, fällt die Entscheidung im Finalspiel des Grunddurchgangs am 22. Jänner gegen die Volleyknights Vöcklabruck.

Kommentare anzeigen »
Artikel 04. Januar 2011 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

"Haben mehr bezahlte Politiker als Bedienstete"

SCHÖNEGG. Peter Pagitsch ist Bürgermeister von Schönegg und will mit einer Nachbargemeinde fusionieren.

Frühlingsstart: Bad Leonfelden lockt mit neuer App auf Wanderrouten

BAD LEONFELDEN. Die Tourismusregion Bad Leonfelden geht gut gerüstet in den Frühling.

Aktiv zur Messe – ganz Rohrbach-Berg bewegt sich

ROHRBACH-BERG. Die Aktivmesse im Centro wartet am Wochenende mit einem bunten Programm rund um die Fitness ...

Pregartner Bauern laden zur zünftigen Mostkost

PREGARTEN. Most gibt es beim Fragner in Halmenberg.

Arbeitsplätze für die Region

FREISTADT. "In der Sitzung des Gemeinderates haben wir wichtige Weichenstellungen für die wirtschaftliche ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!