Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 27. Februar 2015, 12:36 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Freitag, 27. Februar 2015, 12:36 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Schwertberger Volleyballer peilen den Oberösterreich-Cupsieg an

SCHWERTBERG. Etwas Losglück benötigen die Volleyball-Herren, um den Titel im Oberösterreich-Cup zu erobern.

Schwertberger Volleyballer peilen den Oberösterreich-Cupsieg an

Die SG Schwertberg/Perg/Ried geht am Sonntag auf den Cupsieg los. (privat) Bild: privat

Gleich zwei große Volleyballevents bestreiten die Herren der SG Sport Mayr Schwertberg/Perg/Ried nach der Weihnachtspause. Bereits diesen Sonntag müssen die Sport Mayr Cracks im Finalturnier des Oberösterreich-Cups gegen die Ennser Supervolleys, Ried/Innkreis und den 1. LVV bestehen, um den Titel „Bestes OÖ Team“ nach Schwertberg zu holen. „Eine schwierige Aufgabe. Sowohl Ried als auch die Supervolleys konnten heuer bereits gegen uns gewinnen“, sagt Coach Eva Marko.

Eine Woche später steigt in Salzburg das „Kleine Finale“ um den Aufstieg in die AVL-Playoffs. Mit einem Sieg in der Mozartstadt wäre der Aufstieg der Sport Mayr Herren bereits sicher. Gelingt das nicht, fällt die Entscheidung im Finalspiel des Grunddurchgangs am 22. Jänner gegen die Volleyknights Vöcklabruck.

Kommentare anzeigen »
Artikel 04. Januar 2011 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Proteste gegen Trasse für Tram ins Mühlviertel

LINZ/ENGERWITZDORF. Der Ausbau des öffentlichen Verkehrs im Mühlviertels wird allgemein begrüßt.

Landgasthof wurde Vorzeigehotel: Bergergut bekommt 5. Stern

AFIESL. Mit 400 Einwohnern ist die Gemeinde Afiesl die kleinste Gemeinde im Mühlviertel.

"Nur eine Fremdsprache? Das ist mir auf Dauer für unsere Kinder zu wenig"

ST. GEORGEN/GUSEN. Unternehmer aus der Region finanzieren Englisch-Unterricht für Kindergartenkinder.

Schwabeneder über den Papst und Mafia-Patinnen

BAD ZELL. Auf Einladung des Volksbildungswerks präsentiert Mathilde Schwabeneder am 8.

Eine unermüdliche Talenteschmiede

WARTBERG. Junge Stimmen: Helmut Wagner und der Wartberger Chor geben mit dem "youngARTfestival" Talenten ...
Meistgelesene Artikel   mehr »