Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:39 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:39 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Schwertberger Volleyballer peilen den Oberösterreich-Cupsieg an

SCHWERTBERG. Etwas Losglück benötigen die Volleyball-Herren, um den Titel im Oberösterreich-Cup zu erobern.

Schwertberger Volleyballer peilen den Oberösterreich-Cupsieg an

Die SG Schwertberg/Perg/Ried geht am Sonntag auf den Cupsieg los. (privat) Bild: privat

Gleich zwei große Volleyballevents bestreiten die Herren der SG Sport Mayr Schwertberg/Perg/Ried nach der Weihnachtspause. Bereits diesen Sonntag müssen die Sport Mayr Cracks im Finalturnier des Oberösterreich-Cups gegen die Ennser Supervolleys, Ried/Innkreis und den 1. LVV bestehen, um den Titel „Bestes OÖ Team“ nach Schwertberg zu holen. „Eine schwierige Aufgabe. Sowohl Ried als auch die Supervolleys konnten heuer bereits gegen uns gewinnen“, sagt Coach Eva Marko.

Eine Woche später steigt in Salzburg das „Kleine Finale“ um den Aufstieg in die AVL-Playoffs. Mit einem Sieg in der Mozartstadt wäre der Aufstieg der Sport Mayr Herren bereits sicher. Gelingt das nicht, fällt die Entscheidung im Finalspiel des Grunddurchgangs am 22. Jänner gegen die Volleyknights Vöcklabruck.

Kommentare anzeigen »
Artikel 04. Januar 2011 - 00:04 Uhr
Mehr Mühlviertel

Menschlichkeit und Demokratie statt Mobbing

KLAFFER AM HOCHFICHT. Internationale Gäste im Mühl-fun-viertel.

Benefiz-Allerlei mit John TC und Nostalgie-Kasperl

FELDKIRCHEN. Vor allem Familien sind beim "Benefiz-Allerlei", der Kinderkrebshilfe am Sonntag, 17.

Frühschoppenrunde fördert Kinder mit Sprachschwierigkeiten

FREISTADT. Feuerwehrmänner helfen nicht nur im Notfall, sondern auch mit finanzieller Zuwendung.

Gottsdorfer Stallweihnacht mit der Peilsteiner Stubenmusik

GOTTSDORF. Seit 20 Jahren singen die Peilsteiner im benachbarten Bayern.

Faustballer sind am Weg zurück zu gewohnter Stärke

FREISTADT. Nach dem verpatzten Start in die Hallen-Bundesliga sind Freistadts Faustballer jetzt wieder auf ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!