Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 23. Juni 2018, 02:53 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Samstag, 23. Juni 2018, 02:53 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Schwertberger Volleyballer peilen den Oberösterreich-Cupsieg an

SCHWERTBERG. Etwas Losglück benötigen die Volleyball-Herren, um den Titel im Oberösterreich-Cup zu erobern.

Schwertberger Volleyballer peilen den Oberösterreich-Cupsieg an

Die SG Schwertberg/Perg/Ried geht am Sonntag auf den Cupsieg los. (privat) Bild: privat

Gleich zwei große Volleyballevents bestreiten die Herren der SG Sport Mayr Schwertberg/Perg/Ried nach der Weihnachtspause. Bereits diesen Sonntag müssen die Sport Mayr Cracks im Finalturnier des Oberösterreich-Cups gegen die Ennser Supervolleys, Ried/Innkreis und den 1. LVV bestehen, um den Titel „Bestes OÖ Team“ nach Schwertberg zu holen. „Eine schwierige Aufgabe. Sowohl Ried als auch die Supervolleys konnten heuer bereits gegen uns gewinnen“, sagt Coach Eva Marko.

Eine Woche später steigt in Salzburg das „Kleine Finale“ um den Aufstieg in die AVL-Playoffs. Mit einem Sieg in der Mozartstadt wäre der Aufstieg der Sport Mayr Herren bereits sicher. Gelingt das nicht, fällt die Entscheidung im Finalspiel des Grunddurchgangs am 22. Jänner gegen die Volleyknights Vöcklabruck.

Kommentare anzeigen »
Artikel 04. Januar 2011 - 00:04 Uhr
Mehr Mühlviertel

Pkw bei Hausmauer eingeklemmt

KEFERMARKT. Zu einem ungewöhnlichen Unfall kam es am Freitagvormittag in Kefermarkt (Bezirk Freistadt) im ...

Fast achtstündiges "Kasperltheater" im Gemeinderat: SP will mehr Sitzungen

FREISTADT. Die Freistädter Stadtpolitik findet momentan nicht auf den gemeinsamen Weg zurück.

Bürgermeisteramt im Fokus des Gemeindetages

FREISTADT. Oberösterreichs Kommunalpolitik war zu Gast in der Freistädter Messehalle.

Lange Einkaufsnacht mit viel Musik auf dem Hauptplatz

BAD LEONFELDEN. Zur schon traditionellen, langen Einkaufsnacht rüstet die Bad Leonfeldner Wirtschaft: Am ...

Mühlviertler ohne Führerschein fuhr mit Auto zur Polizei

REICHENAU. Obwohl er keine gültige Lenkberechtigung besitzt, hat sich ein 19-Jähriger hinter das Steuer ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!