Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 27. Mai 2017, 13:39 Uhr

Linz: 23°C Ort wählen »
 
Samstag, 27. Mai 2017, 13:39 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

70.000 m2 zur Betriebsansiedelung in Ulrichsberg

Wirtschaftspark Oberes Mühlviertel bietet große Flächen zur Betriebsansiedelung direkt an der B127

Gutes aus der Region zu kaufen sichert Einkommen der Bauern 

Regionale Lebensmittel gibt es auf Märkten und bei guten Händlern

Cyrano, Lumpazi und Robin Hood im Mühlviertel

MÜHLVIERTEL. Amateurtheater: Das Mühlviertel ist im Sommer vielerorts eine Freiluftbühne – hunderte ...

Abstiegskrimi in der OÖ-Liga Perg baut auf Rückkehrer

MÜHLVIERTEL. Nach neun Runden ohne Sieg ist die Union Perg mittendrin im Abstiegskampf der OÖ-Liga angelangt.

Vier UJZ-Judoka fahren zu EYOF und U18-EM

NIEDERWALDKIRCHEN. Bundesliga-Duell heute (20 Uhr) mit Flachgau.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!