Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 10. Dezember 2016, 03:57 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Samstag, 10. Dezember 2016, 03:57 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Kunst statt Kitsch auf den schönsten Christkindlmärkten

MÜHLVIERTEL. Advent-Stimmung zwischen Aigen-Schlägl, Schloss Weinberg und dem Stift Waldhausen.

Rohrbachs Bürgermeister beschließen Resolution für die Grenzpolizei

MÜHLVIERTEL. Gegen die Auflassung der AGM-Polizeiinspektion.

Nach GLS-Pleite: Umfahrung Pyburg neu ausgeschrieben

PYBURG / PERG. Land Niederösterreich sucht sich nach neuen Partnerfirmen um.

Auch im dritten Heimatband gibt es über Windhaag allerhand zu entdecken

WINDHAAG BEI PERG. Heimatbuch über Leben und Glauben rund um Windhaag und Altenburg.

Bürgermeisterin angelobt

FREISTADT. Elisabeth Paruta-Teufer ist jetzt offiziell im Amt.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!