Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 24. April 2014, 22:23 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 24. April 2014, 22:23 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
 
/
 

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 4 + 1? : 


Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Erster Schultag im Zubau der Neuen Mittelschule

PERG. Groß war die Spannung unter den 246 Schülerinnen und Schülern der NMS 1 Perg gestern früh, als sie ...

Die Blasmusik schafft die Schulnoten ab

MAUTHAUSEN. Beim Wertungsspiel in Mauthausen wird erstmals das neue Wertungssystem angewandt.

Pollenwarndienst hilft Allergikern, die "Schnupfenzeit" zu überstehen

MÜHLVIERTEL. Welche Pollen durch das Mühlviertel fliegen, wird jede Woche im Landeskrankenhaus in ...

Große Show für Top-Talente aus der Region Böhmerwald

SARLEINSBACH. Plattform für Artisten, Musiker, Tänzer oder Kabarettisten.

Frischteige für die Kinderdorf-Küche

RECHBERG. Hochbetrieb herrschte in den vergangenen Wochen in der Küche des SOS-Kinderdorfs Rechberg.
Meistgelesene Artikel   mehr »