Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 30. Mai 2016, 22:14 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Montag, 30. Mai 2016, 22:14 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Bürgermeister zerriss ungültige Wahlzettel

AHORN / HELFENBERG. Unstimmigkeiten: FP klagt über ungenaue Aufzeichnungen bei der Stichwahl

Begehbarer Fisch ist Attraktion am neuen Naarner Au-Lehrpfad

NAARN IM MACHLAND. Vier Jahre wurde an Konzept und Ausführung des Erlebniswegs gearbeitet.

Feuerwehr-Imker als Umzugshelfer für Bienen

LACKEN. Dass viele Feuerwehren auch Imker als Mitglieder haben und darum auch für die Umsiedlung von ...

Grüne wollen Berger Umweltkonzept beibehalten

ROHRBACH-BERG. Antrag: "Maßnahmen des Energiekonzeptes der Gemeinde Berg auch auf die fusionierte Gemeinde ...

Junge Gymnasiasten als zukünftige Unternehmer ausgebildet

ROHRBACH. Unternehmerprüfung: Wertvolle Zusatzausbildung für junge Schüler am Rohrbacher Gymnasium absolviert.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!