Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 3. März 2015, 17:28 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Dienstag, 3. März 2015, 17:28 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Schwarz: Versöhnlicher Abschied aus Falun

ZWETTL/FALUN. Zum Abschluss der Nordischen Ski-WM in Falun war die Zwettlerin Nathalie Schwarz auch beim ...

Rohrbach-Berg: Zwei Verwaltungen in Einklang bringen

ROHRBACH-BERG. Nach dem politischen Fusionsbeschluss arbeiten die Bediensteten an der Umsetzung.

Neuer Tiefbrunnen: Qualitätssprung bei Trinkwasser

PERG. Brunnen: Auf der Suche nach hochwertigem Trinkwasser für Perg und Umgebung wurden Experten ...

Hopfenbauern bejubeln ein Rekordjahr

NEUFELDEN. Die Mühlviertler Hopfenbaugenossenschaft blickte in ihrer Vollversammlung auf ein Rekordjahr ...

Arnreiterinnen stockten Titelsammlung auf, Freistadts Herren holten Vize-Titel

ARNREIT/FREISTADT/KREMSMÜNSTER. Die Hallen-Faustball-Bundesligasaison endete mit dem Final 3 in Kremsmünster.
Meistgelesene Artikel   mehr »