Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 28. August 2016, 02:27 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Sonntag, 28. August 2016, 02:27 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Mühlviertler räumten bei Feuerwehr-Bundesbewerb ab

FELDKIRCH. Die Mühlviertler Feuerwehrjugend hat beim Bundesbewerb abgeräumt: Bad Mühllacken hat gewonnen, St.

Nach Fehlstart: St. Martin steht schon unter Druck

MÜHLVIERTEL. Im Mühlviertel-Derby gegen Perg sollen nun die ersten Punkte her.

"Das ganze Universum und ein großes Geheimnis"

HIRSCHBACH. Ausstellungseröffnung von "Therese Eisenmann – Tal der Hände".

Festival: Musikvielfalt vom Feinsten in Lembach

LEMBACH. Das Musikclub Open-Air steigt zum vierten Mal.

Filmpremiere: Heimspiel für Katharina Haudum

FREISTADT. "Bergfried" eröffnet Filmfestival in Freistadt.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!