Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. Februar 2017, 03:52 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. Februar 2017, 03:52 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Josef Hader feierte im Kino Freistadt zweite Premiere

FREISTADT. Nach Indien präsentierte Hader "Wilde Maus" im Kino Freistadt.

Schüler gestalteten "Jägers Hochzeit" neu

HASLACH. Im vergangenen Dezember und Jänner führte das Textile Zentrum Haslach gemeinsam mit der 1a-Klasse ...

Dunkle Wolken über Hundepension

PIERBACH. Interesse am "Bio Palettihof" ist ungebrochen groß. Dennoch droht Betreiberin das Aus.

Kernland-Bilanz: "Sind mehr als eine Fördervergabe-Bank"

FREISTADT. Verein Mühlviertler Kernland wurde vor zehn Jahren gegründet.

40 Jahre voller Einsatz für Taekwondo

TRAGWEIN. Tragweins "Mister Taekwondo" Rudi Schwaiger nahm Abschied von der Vereinsspitze.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!