Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 24. September 2017, 16:11 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Sonntag, 24. September 2017, 16:11 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

FP-Abgeordnete Wall bringt wieder Möglichkeit einer Vierer-Fusion ins Spiel

Ulrike Wall spricht sich wiederholt für eine Fusion von Afiesl, St. Stefan, Helfenberg und Ahorn aus

14-Jähriger geriet mit Beinen in laufende Motorsäge

ARNREIT. Eine tiefe Schnittverletzung hat sich ein junger Mühlviertler bei Waldarbeiten am ...

Bauernmarkt wird zum Erfolgsmodell

PREGARTEN.  Der neu geschaffene Bauernmarkt in der Bruckmühle wächst von Monat zu Monat.

Festzug der schönsten Erntekronen auf der Mühlviertler Alm

BAD ZELL. Beim "Fest der Erntekronen" werden die schönsten Erntekronen der Region vorgestellt.

Unbekannte zündelten in Pfarrkirche

FREISTADT. In der Nacht auf Freitag legten unbekannte Täter in der Pfarrkirche Wartberg ob der Aist ein Feuer.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!