Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 30. Juni 2015, 23:25 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Dienstag, 30. Juni 2015, 23:25 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Schülerzahlen niedrig, aber stabil: Keine Schließungen

BEZIRK ROHRBACH. In der letzten einklassigen Volksschule in Schwarzenberg werden 19 Kinder unterrichtet.

Neos: "Schlag den Raab" und "großkoalitionäre" Geschwister

HOFKIRCHEN/KIRCHSCHLAG. In zwei Mühlviertler Gemeinden treten die Neos zur Gemeinderatswahl an: in ...

Lembacher Chor singt im Vatikan vor 3500 Menschen

LEMBACH/ROM. "S(w)inging Acts" aus dem Mühlviertel für Ministranten-Wallfahrt.

Spitzen-Kicker trainieren in Bad Leonfelden

BAD LEONFELDEN. ASA Targu Mures auf Trainingslager im Mühlviertel.

Freistadts Faustballer feiern fünften Staatsmeister-Titel

FREISTADT. Die Compact-Männer zwangen den Titelverteidiger in die Knie.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!