Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 25. Juli 2016, 17:51 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Montag, 25. Juli 2016, 17:51 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Schlamm und Geröll verwüsteten Ortszentrum

SCHWERTBERG. Ein heftiges Unwetter im Bezirk Perg richtete Samstagnacht vor allem in Schwertberg enorme ...

Ratten auf der Grenzlandbühne Leopoldschlag

LEOPOLDSCHLAG. Mit ihrer aktuellen Produktion bleibt das Ensemble seiner Linie, hochwertige Theaterkunst ...

Ein Jahr zweite Klasse war genug

Die Union Arnreit stürmte in der 2. Klasse Nordwest nach einem Fehlstart noch zum Titel.

Nach der Premiere landete der Landeshauptmann auf der Couch

BAD LEONFELDEN. Minutenlanger Applaus des Publikums für eine gelungene Premiere der Musicalproduktion "My ...

Mühlviertler Kernland "On Air"

FREISTADT. Regionalentwicklungs-Projekte ab August in Fernsehen und Radio.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!