Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 23. Mai 2015, 13:51 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Samstag, 23. Mai 2015, 13:51 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Mai-Regen brachte Meister-Segen

PERG. Mit einem 3:0 gegen die Pasching-Juniors machte die DSG Union Habau Perg den Titel in der Landesliga ...

NMS Schwertberg stellt die besten Ersthelfer im Land

SCHWERTBERG. Auf den Bezirkssieg ließ die Erste Hilfe Bewerbsgruppe der Neuen Mittelschule Schwertberg nun ...

"So ein Hallenbad, das wär’ schon was"

ROHRBACH/BAMBERG. Rohrbacher Stadtväter planschten in einzigartigem Passivhaus-Hallenbad in Bamberg.

Perg könnte mit Sieg schon heute Meistertitel fixieren

MÜHLVIERTEL. Ausweichquartier: "Abgebrannte" St. Georgener spielen wichtiges Match gegen Julbach auf der ...

Einer der kreativsten Köche des Landes tüftelt wieder an neuen Kulinarik-Ideen

FELDKIRCHEN / LINZ. Georg Friedl hört mit dem "Mühlvierteln im Salzamt" auf und überlegt ein neues Konzept..
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!