Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 26. März 2017, 09:22 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Sonntag, 26. März 2017, 09:22 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

SP Schwertberg schießt sich auf Ortschef ein

SCHWERTBERG. Politische Scharmützel vor der Gemeinderats-Debatte zur Zukunft des Seniorenzentrums.

Liquid Lunch: Im Mühlviertel brechen „Wüde Zeit´n“ an 

Mühlviertler Rockband präsentiert CD mit ordentlicher Portion Sozialkritik

Französisch und Spanisch: Edelmetall für EuroGym

BAUMGARTENBERG. Zwei Mal Gold und ein Mal Silber bei Sprachenwettbewerb der Oberösterreichischen Schulen

SP-Chef auf Kuchen-Tour

MAUTHAUSEN. Politik und Süßes: Mit dieser Mischung ist derzeit der SP-Bezirksparteichef, LAbg. Bgm.

Seniorenbund: Nach Ratzenböck übergibt auch Kudla

Altbürgermeister Leopold Wipplinger neuer Seniorenbundchef im Bezirk Rohrbach
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!