Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 25. Juni 2016, 21:39 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Samstag, 25. Juni 2016, 21:39 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Kegeln mit Quads und großes Seilziehen

ST.GEORGEN AM WALDE. Ein großer Seilzieh-Bewerb und ein Quad-Treffen, zu dem an die 100 Teilnehmer ...

Fulminanter Start von "Mühlviertlerisch Tafeln"

GUTAU. "Festlich und guat" ging es zu bei der Auftaktveranstaltung der Reihe "Mühlviertlerisch Tafeln" vor ...

Neue Heimat für Dreschkasten

PABNEURKIRCHEN. Für einen historischen Getreide-Dreschkasten wurde der Platz in der Heimatstube ...

Kapl Bau investiert in neue Firmenzentrale

BAD LEONFELDEN. Zehn Millionen Euro steckt das 215 Mitarbeiter zählende Unternehmen Kapl Bau in den ...

Wie man in Mittelamerika einen 3D-Drucker baut

GOLDWÖRTH. Der Goldwörther Daniel Artner lebte und arbeitete acht Monate lang als "Volunteer" in Nicaragua.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!