Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 22. Dezember 2014, 01:31 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Montag, 22. Dezember 2014, 01:31 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Babyboom: 2014 den 500er geknackt

ROHRBACH. Michael Krenn ist das 500. Baby, das im Krankenhaus Rohrbach 2014 geboren wurde.

Als dann die Geschichte den Spieß umdrehte

FREISTADT. Josef Schicho liefert einen eindringlichen Bericht aus dem Mühlviertel über das "Drüben".

Unternehmer in Bayern

ROHRBACH. Wirtschaftsbund besuchte das Nachbarland.

Einbruchsserie über der Grenze

OBERNZELL/UNTERGRIESBACH. 14 Einbrüche und Einbruchversuche gab es binnen weniger Wochen in Obernzell und ...

Gottes Lohn und Langthalers Beitrag

PREGARTEN. "Du bist ja verrückt!", "Wie stellst du dir das vor?
Meistgelesene Artikel   mehr »