Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 17. Jänner 2017, 09:59 Uhr

Linz: -2°C Ort wählen »
 
Dienstag, 17. Jänner 2017, 09:59 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Kochen, einmal anders: "Mühlviertel Kreativ" bittet zu Tisch

FREISTADT. "Esstisch-Seminare" im historischen Bürgerhaus und Kochen mit Pfiff.

Akrobaten, Mechaniker und eine lange Nacht der Schule

MÜHLVIERTEL. Tage der offenen Tür helfen bei der Wahl des passenden Schultyps.

"Wir haben wohl zu oft gesagt, wie gut das Heim ist"

SCHWERTBERG. Der Vorsitzende der Volkshilfe Perg über Kosten, Widersacher und die Zukunft des ...

Arbeitsgruppe stellt die Weichen für künftigen Heimbetrieb

SCHWERTBERG. Schon jetzt können nicht alle pflegebedürftigen Schwertberger im gemeindeeigenen Seniorenheim ...

Volksbildungswerk: Ein Abschied nach 20 Jahren

MAUTHAUSEN. Karl Haider übergibt Leitung an Karl-Heinz Sigl.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!