Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 26. September 2016, 03:57 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Montag, 26. September 2016, 03:57 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Experten stellen Pläne für besseren Schwertberg-Schutz vor

SCHWERTBERG. Das Unwetter vom 23. Juli verursachte bei mehr als 300 Häusern massive Schäden.

"Nicht alles, was es in der Gesellschaft zu regeln gilt, liegt an den Flüchtlingen"

AIGEN-SCHLÄGL. Dialog: "Ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich aufgenommen" war das Impulszitat für ...

Sepp Forcher drehte im Mühlviertel

BAD ZELL. Volkskultur um Hedwigsbründl und Pechölbrennen für Sendung am 1. November erforscht.

Seniorenzentrum: Schwertberger Lösung hat Vorrang

SCHWERTBERG. Mit der Einberufung einer überparteilichen Arbeitsgruppe soll in der Marktgemeinde ...

Thomas Raab liest aus Metzger-Krimi

NEUMARKT I. M. Mit dem eigenbrötlerischen Restaurator und Ermittler wider Willen Willibald Adrian Metzger ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!