Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 31. März 2015, 22:45 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Dienstag, 31. März 2015, 22:45 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Querungshilfe und Busbucht sollen Kinder bei B3-Kreuzung schützen

ARBING. Konzept für mehr Sicherheit entlang der Arbinger Ortsdurchfahrt liegt nun vor.

Gemeinde will Bundesheer die Tilly-Kaserne abkaufen

FREISTADT. Auf dem vier Hektar großen Areal soll ein neuer Stadtteil mit Modellcharakter entstehen.

366 junge Judokas standen in Rohrbach auf der Matte

ROHRBACH. Erima Trophy lockte Talente aus sieben Nationen an.

Gratis-Sand für 900 Familien

BEZIRK PERG. In so vielen Gemeinden wie noch nie wird heuer die Sandkisten-Füllaktion des ÖAAB im Bezirk ...

Gleichenfeier des Diakoniewerks im Haus für Senioren

BAD ZELL. Gemeinsam mit Vertretern der Gemeinde- und Regionalpolitik sowie der am Bau beteiligten Firmen ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!