Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 29. Juli 2015, 11:45 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 29. Juli 2015, 11:45 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Erlebnisbereich an der Feldaist als Kernland-Projekt

PREGARTEN. Leitprojekt für die Region: Hinter der Bruckmühle soll ein Wassererlebnisbereich installiert werden

Feuerwehr-Burschen fanden Vermissten

UNTERWEISSENBACH. Die Suche nach einem vermissten 80-Jährigen in der Ortschaft Mötlas ging dank zwei ...

36 Workshops für 170 Kinder

HAGENBERG. Gudrun Zachhuber ist Projektleiterin der KinderUni Hagenberg.

Global Hydro: In aller Welt laufen Mühlviertler Turbinen

NIEDERRANNA. Südamerika vertraut auf Technik made in Mühlviertel.

Regenwürmer, Insekten und Chemie – Ein Workshop für ganz Mutige

HAGENBERG. Von 20. bis 23. Juli arbeiteten Kinder an der KinderUni Hagenberg an Workshops, die sie ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!