Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 18. Februar 2018, 09:40 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Sonntag, 18. Februar 2018, 09:40 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Mehr Mühlviertel

S10 Nord wird für Tempo 130 ausgelegt

RAINBACH IM MÜHLKREIS. Bürgerinitiative läuft gegen die zu erwartenden Höchstgeschwindigkeiten Sturm.

Pabneukirchner starteten Petition für Bleiberecht von Flüchtlingskindern

PABNEUKIRCHEN. Ehrenamtliche wollen Abschiebung gut integrierter Familie verhindern und berufen sich dabei ...

Neuer Sparkasse OÖ-Filialstandort in Saxen

SAXEN. Im Jänner gestarteter Bau soll bereits im Oktober bezogen werden.

NMS Mauthausen ist neuer Perger Hallenkönig

Die Donaumarkt-Kicker setzten sich im Finale gegen Naarn mit 1:0 durch

Speicher-Förderung: Klimaregion informiert

ROHRBACH. Stromspeicher werden ab März im Bezirk Rohrbach gefördert
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!