Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 21. November 2014, 11:13 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Freitag, 21. November 2014, 11:13 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Bezirk Rohrbach Schlusslicht bei Qualität der Kinderbetreuung

ROHRBACH/LINZ. Der Kinderbetreuungsatlas der Arbeiterkammer weist Rohrbach als den einzigen Bezirk aus, in ...

Zwei Mühlviertler ebnen den Weg für den neuen Weltmeister

KÖNIGSWIESEN/ABU DHABI. Ein Scheich hat um Hilfe gerufen: Herbert Oberreiter und Mario Furtlehner vom ...

Das letzte Geheimnis des luftg'selchten Pfarrers

SANKT THOMAS/BLASENSTEIN. Gerhard Johannes Rekel und Franz Leopold Schmelzer berichten über die ...

Das Beste aus drei Kellern in die Flasche

MÜHLVIERTEL. Most ist längst wieder mehr als eine billige Alternative zu Bier und Wein.

Empörung bei Feuerwehr wegen Regulierungswut bei Wandertag

NAARN. Kommandant wirft Sachverständigem des Landes "nicht nachvollziehbare" Auflagen vor.
Meistgelesene Artikel   mehr »