Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 20. April 2015, 00:53 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Montag, 20. April 2015, 00:53 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Die "Gentlemen Harmonists" holen in Rohrbach die 30er-Jahre zurück

ROHRBACH. Wenn der Ausdruck Evergreens auf etwas zutrifft, dann auf die Werke der berühmten Comedian ...

"Erschreckend, wie viele Parallelen sich zu den Wurzeln des Weltkriegs auftun!"

KÖNIGSWIESEN. Flucht, Migration, aber auch Heimatbewusstsein standen im Zentrum eines ...

Früherer Hotelier baut und baut und baut...

GUGLWALD/LINZ. Dietmar Hehenberger, Schöpfer des Hotels Guglwald, hat auf Immobilien umgesattelt.

Lkw kippte um und rutschte über Böschung

NEUMARKT/Mkr. Umgekippt und über eine Böschung gerutscht ist ein Lkw Freitagabend in Neumarkt im Mühlkreis.

Strenge Auflagen: Aus für die "Nacht im Kindergarten"

PERG. Die Zeit im Kindergarten mit einer gemeinsamen Übernachtung inklusive Geisterstunde, Lagerfeuer und ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!