Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 5. September 2015, 16:15 Uhr

Linz: 15°C Ort wählen »
 
Samstag, 5. September 2015, 16:15 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Ex-Bürgermeister schildert Fahrt in Flüchtlings-Zug

GRÜNBACH BEI FREISTADT. Der ehemalige Bürgermeister Erwin Chalupar war in einem jener Züge, in denen ...

"Ich versuche, die Familie vor Unrecht zu beschützen"

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Franz Wöckinger über seinen Entschluss, einer Flüchtlingsfamilie Kirchenasyl zu ...

Schlepper, Schmuggler und Grenzer lieferten sich hier erbitterte Gefechte

KOLLERSCHLAG. Den neu errichteten Schwärzersteig zwischen Hanging und Kohlstatt eröffnet am Nachmittag des ...

Verkehrte Welt: Außenseiter mischen die Liga kräftig auf

MÜHLVIERTEL. Einige Mühlviertler Klubs sind nach schwieriger Vorsaison obenauf.

VP Freistadt setzt auf S10 als "Turbo" für den Bezirk

NEUMARKT. In der Produktionshalle von ASA Astrosysteme Austria, Hersteller von weltweit gefragten ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!