Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 4. Mai 2016, 09:59 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 4. Mai 2016, 09:59 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Nach Dürre-Jahr bleibt Regen heuer deutlich unter Normalmaß

BEZIRK PERG. Perg von Jänner bis April mit 22 Prozent weniger Regen. Auch Osten Freistadts betroffen.

"Wir müssen verstehen, was Pferde brauchen"

STADL-PAURA. Am 7. Mai ist der "Pferdeflüsterer" Monty Roberts anlässlich der Landesausstellung zu Gast in ...

"Vaters Elektro-Auto weckte Interesse für E-Mobilität"

RAINBACH IM MüHLKREIS. Die Leidenschaft für Geschwindigkeit ist der Antrieb des unternehmerischen Wirkens ...

Ein Fest für das Mühlviertel und seine Menschen

BAD LEONFELDEN. Buchpräsentation bei der Abschlussveranstaltung zur Aktion "99 Sachen, die wir im ...

WM-Teilnehmer und Botschafter der Stadt

PERG. Einen Abend zu Ehren verdienter Akteure des öffentlichen Lebens veranstaltete die Stadtgemeinde Perg.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!