Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 25. April 2017, 04:55 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Dienstag, 25. April 2017, 04:55 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Bevölkerung soll bei Befreiungsfeiern mehr Präsenz zeigen

MAUTHAUSEN. "Bewusstseinsregion" will örtliche Zivilgesellschaft als aktive Festakt-Teilnehmer etablieren.

Ausstellung über Hans Kudlich eröffnet

LINZ. Wanderschau ist in der Landwirtschaftskammer auf der Linzer Gugl zu sehen.

BBS Rohrbach blicken in die Zukunft

ROHRBACH-BERG. "Best of BBS" bringt wieder hervorragende Leistungen zum Vorschein.

Fischer alarmieren: Forellen in der Steinernen Mühl knapp vor Ausrottung

BEZIRK ROHRBACH. Fischmarder räumt die heimischen Bäche leer - Petition für Abschussfreigabe. 

Herrchen verletzt: Feuerwehr betreute Hund nach Verkehrsunfall

RIED IN DER RIEDMARK. Viel zu tun hatte die Feuerwehr Obenberg nach einem Verkehrsunfall mit zwei ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!