Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. April 2018, 13:17 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. April 2018, 13:17 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Mehr Mühlviertel

Pia Neundlinger übernimmt die Leitung der Kinderstation am LKH Rohrbach 

Das Landes-Krankenhaus Rohrbach hat eine neue Leiterin der Kinderstation.

Josef Priglinger setzt mit Liften aus dem Mühlviertel zum Sprung nach China an

NEUFELDEN. Für Biohort fehle in China der Markt, Ascendor-Lifte könnte man exportieren

Von Harmonien, Hits und viel Humor: Dieses Konzertjahr wird ein Hammer

KEFERMARKT / MICHELDORF. Oldies Swing & Gospel Singers: Die Gewinner des OÖN-Publikumspreises "Best of ...

40 Jahre Eis- und Mehlspeisgenuss: Am Samstag gibt es das letzte Zwölfer-Eis

BAD ZELL. Vor allem die Personalsituation an Sonntagen setzte der Zeller Kaffeehaus-Institution zu.

Mühlviertler kann das Stehlen nicht lassen: "Das ist ganz normal"

FREISTADT. Ein Handydiebstahl wurde einem amtsbekannten Mühlviertler am Dienstag zum Verhängnis.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!