Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 25. Jänner 2015, 21:17 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Sonntag, 25. Jänner 2015, 21:17 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Perger SP-Spitze demonstriert Geschlossenheit

BEZIRK PERG. Ihre Kandidaten für die Landtagswahl stellte die SP-Perger bei ihrer Bezirkskonferenz in ...

"Die Grenze ist keine Linie mehr, die uns trennt"

VYSSI BROD. Vyssi Brod (Hohenfurt) hat von der Landesausstellung 2013 nicht nur wirtschaftlich profitiert.

"Wir wollen wissen, was sich unter unseren Häusern abgespielt hat"

ST. GEORGEN/GUSEN. Gerüchte um unterirdische NS-Atomversuche und Raketentests verunsichern Bewohner.

Abgeblasen: Keine Windkraft-Anlage im Miesenwald

SCHENKENFELDEN. Am Steinberg bei Schenkenfelden wird keine Windkraft-Anlage errichtet.

Umweltbewusster Druck

BAD LEONFELDEN. Die Konzentration auf umweltfreundliche Produktionsabläufe in der Druckerei Bad Leonfelden ...
Meistgelesene Artikel   mehr »