Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 22. Juli 2017, 16:51 Uhr

Linz: 26°C Ort wählen »
 
Samstag, 22. Juli 2017, 16:51 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Mountainbiker kam im Wald zu Sturz: Komplizierte Rettung mit Hubschrauber

ALBERNDORF. Ein 42-jähriger Biker stürzte Freitagnachmittag in einem Waldstück.

Fünf Jahre Sozialarbeit an Schulen wirkt

Judith Wipplinger-Peer und Dominik Mühlberger sind Rohrbachs Schulsozialarbeiter

Neue Tagesklinik für Akutgeriatrie

ROHRBACH-BERG. Im LKH Rohrbach wird das Angebot um eine akutgeriatrische Tagesklinik erweitert.

Webermarkt:Textile Welt in der Haslacher Auslage

HASLACH. Internationaler Markt und "Textile Kultur".

19-jähriges Judo-Talent zum 4. Mal am Knie operiert

ST MARTIN. Es ist wie verhext bei Victoria Schuhmann: Obwohl erst 19 Jahre alt, musste die St.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!