Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 23. November 2017, 23:01 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 23. November 2017, 23:01 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Weihnachtsstress und eine unerhörte Reise zum Mond

MAUTHAUSEN. Musiktheater der Perger Musikschulen feiert am Freitag in Mauthausen Premiere

Waldkauz wurde im Tierheim Freistadt aufgepäppelt

FREISTADT.  Verletzter Vogel konnte nach einwöchiger Betreuung wieder in sein angestammtes Revier ...

Ein Zeichen gegen Gewalt

PERG. Fahne auf dem Hauptplatz erinnert an 20 Jahre Gewaltschutzgesetz

GUUTE Schulen öffnen ihre Türen

LINZ. Die Zusammenarbeit mit regionaler Wirtschaft wird ab 1. Dezember vorgestellt.

Wirtschaft trifft Schule: Neuburger im Centro

ROHRBACH. Dieses Jahr konnten die BBS Rohrbach in der Reihe "Schule trifft Wirtschaft" zwei Gäste ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!