Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 13. Februar 2016, 09:46 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Samstag, 13. Februar 2016, 09:46 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Neuer Hautarzt in Freistadt

FREISTADT. Nach 13 Jahren in Deutschland ist Peter Preinfalk in seine Heimat zurückgekehrt.

Neuer Hautarzt in Freistadt

Peter Preinfalk Bild: privat

Am 2. September eröffnet er seine Wahlarztpraxis im Postgebäude, Promenade 11 (Tel. 07942/73666). Nach dem Studium in Wien, Hersbruck und Heilbronn war er zuletzt sechs Jahre in Nürnberg tätig. Sein berufliches Spektrum hat er in Peking um eine Akupunkturausbildung erweitert. Derzeit bildet er sich an der Uni Graz und am Imperial College London in der Auflichtmikroskopie und Hautkrebsvorsorge weiter.

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. August 2013 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Mühlviertler Skigebiete locken mit Angeboten für Familien

MÜHLVIERTEL. Reizvolle Alternativen zu den Mega-Arenen sind in nur wenigen Autominuten erreichbar.

Kein Kontakt, kein Prozesstermin und große Angst

FREISTADT. Kautionsantrag für den in Thailand inhaftierten Dominik Poißl wurde abgelehnt.

Italienischer Kunstpreis an Freistädter Künstlerin verliehen

FREISTADT. Manuela Eibensteiner macht international Furore.

Warum Knopfmacherin Sabine Krump in Japan und England hoch angesehen ist

RIED IN DER RIEDMARK. Riederin veröffentlichte ihr viertes "Knöpfe"-Buch mit internationaler Beteiligung.

"Rückkehrerin" vermittelt bei Notlagen schnelle Hilfe

BAUMGARTENBERG. Christa Palmetshofer leitet Sozialberatungsstelle.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!