Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 26. September 2016, 22:46 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Montag, 26. September 2016, 22:46 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Morgen startet die Perger Ballsaison

PERG. Der Rot-Weiß-Rot-Ball der ÖVP eröffnet morgen die Perger Ballsaison 2011.

Morgen startet die Perger Ballsaison

Alles Walzer in Perg Bild: Mathias Lauringer

Wer den Takt zum Neujahrswalzer noch in den Beinen hat, darf sich auf den morgigen Auftakt der Perger Ballsaison 2011 freuen. Die VP der Stadt lädt ab 19 Uhr zum „Rot-Weiß-Rot-Ball“ in die ÖTB-Turnhalle ein. „Unser Ballkomitee war wieder sehr kreativ. Mit dem Einmarsch der Faschingsgilde Perg, Einlagen der Tanzgruppe Eberschwang bis zu einem Gewinnspiel mit vielen Preisen können wir erstklassige Ballqualität garantieren“, sagt Bürgermeister Anton Froschauer. Musik kommt von den „Bitch Boys“.

Mit dem Turnerball folgt am 15. Jänner ein echter Traditionsball in der Bezirkshauptstadt. Er steht heuer im Zeichen der Rock-Gruppe „Queen“ und trägt das Ballmotto: Flash. Schwung und Stimmung versprühen das Tanzorchester der Linz AG sowie „X-Dream“.

Kommentare anzeigen »
Artikel 04. Januar 2011 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Experten stellen Pläne für besseren Schwertberg-Schutz vor

SCHWERTBERG. Das Unwetter vom 23. Juli verursachte bei mehr als 300 Häusern massive Schäden.

"Nicht alles, was es in der Gesellschaft zu regeln gilt, liegt an den Flüchtlingen"

AIGEN-SCHLÄGL. Dialog: "Ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich aufgenommen" war das Impulszitat für ...

Sepp Forcher drehte im Mühlviertel

BAD ZELL. Volkskultur um Hedwigsbründl und Pechölbrennen für Sendung am 1. November erforscht.

Seniorenzentrum: Schwertberger Lösung hat Vorrang

SCHWERTBERG. Mit der Einberufung einer überparteilichen Arbeitsgruppe soll in der Marktgemeinde ...

Thomas Raab liest aus Metzger-Krimi

NEUMARKT I. M. Mit dem eigenbrötlerischen Restaurator und Ermittler wider Willen Willibald Adrian Metzger ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!