Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 29. Jänner 2015, 21:20 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 29. Jänner 2015, 21:20 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Morgen startet die Perger Ballsaison

PERG. Der Rot-Weiß-Rot-Ball der ÖVP eröffnet morgen die Perger Ballsaison 2011.

Morgen startet die Perger Ballsaison

Alles Walzer in Perg Bild: Mathias Lauringer

Wer den Takt zum Neujahrswalzer noch in den Beinen hat, darf sich auf den morgigen Auftakt der Perger Ballsaison 2011 freuen. Die VP der Stadt lädt ab 19 Uhr zum „Rot-Weiß-Rot-Ball“ in die ÖTB-Turnhalle ein. „Unser Ballkomitee war wieder sehr kreativ. Mit dem Einmarsch der Faschingsgilde Perg, Einlagen der Tanzgruppe Eberschwang bis zu einem Gewinnspiel mit vielen Preisen können wir erstklassige Ballqualität garantieren“, sagt Bürgermeister Anton Froschauer. Musik kommt von den „Bitch Boys“.

Mit dem Turnerball folgt am 15. Jänner ein echter Traditionsball in der Bezirkshauptstadt. Er steht heuer im Zeichen der Rock-Gruppe „Queen“ und trägt das Ballmotto: Flash. Schwung und Stimmung versprühen das Tanzorchester der Linz AG sowie „X-Dream“.

Kommentare anzeigen »
Artikel 04. Januar 2011 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Anton Hierschläger: Grenzgänger mit langem Atem

EIDENBERG. Der frühere Skilanglauf-Nationaltrainer aus Eidenberg bestreitet im Norden Kanadas ein ...

Für Baumgartenberg wird 2015 Jahr der Jubiläen und öffentlichen Investitionen

BAUMGARTENBERG. Eine Rückschau auf das abgelaufene Jahr sowie einen Ausblick auf die kommenden Monate gab ...

"Tu was" feiert Abschied

BAUMGARTENBERG. Eines lässt sich jetzt schon sagen: Das Sozialfestival "Tu was, dann tut sich was" hat das ...

Für dritten Platz bei OÖN-Bücherturm lasen Schüler Säcke voller Bücher

PUTZLEINSDORF. "Ich bin immer noch begeistert von der Selbstständigkeit der Schüler", sagt Karl Lindorfer.

Franken-Gemeinden setzen auf Zeit

MÜHLVIERTEL. In den Mühlviertler Gemeinden will man bezüglich Franken-Kredite nichts überstürzen.
Meistgelesene Artikel   mehr »