Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. November 2017, 05:30 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. November 2017, 05:30 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Morgen startet die Perger Ballsaison

PERG. Der Rot-Weiß-Rot-Ball der ÖVP eröffnet morgen die Perger Ballsaison 2011.

Morgen startet die Perger Ballsaison

Alles Walzer in Perg Bild: Mathias Lauringer

Wer den Takt zum Neujahrswalzer noch in den Beinen hat, darf sich auf den morgigen Auftakt der Perger Ballsaison 2011 freuen. Die VP der Stadt lädt ab 19 Uhr zum „Rot-Weiß-Rot-Ball“ in die ÖTB-Turnhalle ein. „Unser Ballkomitee war wieder sehr kreativ. Mit dem Einmarsch der Faschingsgilde Perg, Einlagen der Tanzgruppe Eberschwang bis zu einem Gewinnspiel mit vielen Preisen können wir erstklassige Ballqualität garantieren“, sagt Bürgermeister Anton Froschauer. Musik kommt von den „Bitch Boys“.

Mit dem Turnerball folgt am 15. Jänner ein echter Traditionsball in der Bezirkshauptstadt. Er steht heuer im Zeichen der Rock-Gruppe „Queen“ und trägt das Ballmotto: Flash. Schwung und Stimmung versprühen das Tanzorchester der Linz AG sowie „X-Dream“.

Kommentare anzeigen »
Artikel 04. Januar 2011 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

"Bringt euch im Kommando ein und gestaltet mit"

BAD LEONFELDEN. Am Bezirks-Feuerwehrtag in Bad Leonfelden stand nicht nur das abgelaufene Jahr im ...

Stadlbauer hört mit Leistungssport auf: "Ich mag keine Rennen mehr fahren"

JULBACH. Nach 22 Jahren will der Julbacher Polizist nur mehr als Hobby Radfahren.

"Chorisma" feiert fünften Geburtstag

FREISTADT. Seinen ersten "Halbrunden", nämlich den fünften Geburtstag, feiert heuer der Freistädter ...

"Vergelt´s Gott" - Kirchenrenovierung fordert gesamte Pfarr-Gemeinschaft

ROHRBACH-BERG. Die größte Kirchensanierung des Landes schreitet in Rohrbach-Berg zügig voran.

Brückenstandort steht fest: Baubeginn frühestens in 7 Jahren

MAUTHAUSEN. Erleichterung, aber auch Skepsis im Bezirk Perg nach Einigung zur Mauthausen-Brücke.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!