Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 2. April 2015, 08:31 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 2. April 2015, 08:31 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Morgen startet die Perger Ballsaison

PERG. Der Rot-Weiß-Rot-Ball der ÖVP eröffnet morgen die Perger Ballsaison 2011.

Morgen startet die Perger Ballsaison

Alles Walzer in Perg Bild: Mathias Lauringer

Wer den Takt zum Neujahrswalzer noch in den Beinen hat, darf sich auf den morgigen Auftakt der Perger Ballsaison 2011 freuen. Die VP der Stadt lädt ab 19 Uhr zum „Rot-Weiß-Rot-Ball“ in die ÖTB-Turnhalle ein. „Unser Ballkomitee war wieder sehr kreativ. Mit dem Einmarsch der Faschingsgilde Perg, Einlagen der Tanzgruppe Eberschwang bis zu einem Gewinnspiel mit vielen Preisen können wir erstklassige Ballqualität garantieren“, sagt Bürgermeister Anton Froschauer. Musik kommt von den „Bitch Boys“.

Mit dem Turnerball folgt am 15. Jänner ein echter Traditionsball in der Bezirkshauptstadt. Er steht heuer im Zeichen der Rock-Gruppe „Queen“ und trägt das Ballmotto: Flash. Schwung und Stimmung versprühen das Tanzorchester der Linz AG sowie „X-Dream“.

Kommentare anzeigen »
Artikel 04. Januar 2011 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Wirbel um Hetze gegen Asylwerber

FREISTADT. Die Identitären: Rechtsextreme Bewegung treibt rund um Freistadt ihr Unwesen.

Ein Trank mit ganz besonderen Kräften

BAD KREUZEN. Barbara Riegler gewinnt aus Birkenstämmen einen Saft, der den Körper in Schwung bringt.

Freiwillige sammelten vor Geschäften Waren für neuen Rotkreuz-Sozialmarkt

OTTENSHEIM. Einen Teil ihres Einkaufs spendeten in den vergangenen Tagen Konsumenten vor den ...

Arztpraxis nachbesetzt

RIED IN DER RIEDMARK. Der Linzer Thomas Leitner tritt die Nachfolge des Rieder Gemeindearztes Norbert ...

Babyboom bei den Tieren und eine neue Chefin

ALTENFELDEN. Barbara Laher (29) übernimmt von ihrem Vater die Leitung des Tierparks im Mühlviertel.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!