Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 27. November 2014, 09:06 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 27. November 2014, 09:06 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Mühlviertel

Morgen startet die Perger Ballsaison

PERG. Der Rot-Weiß-Rot-Ball der ÖVP eröffnet morgen die Perger Ballsaison 2011.

Morgen startet die Perger Ballsaison

Alles Walzer in Perg Bild: Mathias Lauringer

Wer den Takt zum Neujahrswalzer noch in den Beinen hat, darf sich auf den morgigen Auftakt der Perger Ballsaison 2011 freuen. Die VP der Stadt lädt ab 19 Uhr zum „Rot-Weiß-Rot-Ball“ in die ÖTB-Turnhalle ein. „Unser Ballkomitee war wieder sehr kreativ. Mit dem Einmarsch der Faschingsgilde Perg, Einlagen der Tanzgruppe Eberschwang bis zu einem Gewinnspiel mit vielen Preisen können wir erstklassige Ballqualität garantieren“, sagt Bürgermeister Anton Froschauer. Musik kommt von den „Bitch Boys“.

Mit dem Turnerball folgt am 15. Jänner ein echter Traditionsball in der Bezirkshauptstadt. Er steht heuer im Zeichen der Rock-Gruppe „Queen“ und trägt das Ballmotto: Flash. Schwung und Stimmung versprühen das Tanzorchester der Linz AG sowie „X-Dream“.

Kommentare anzeigen »
Artikel 04. Januar 2011 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Mongolei holt sich Tipps im Mühlviertel

SARLEINSBACH. Mühlviertler Firmen exportieren Know-how über nachhaltiges Bauen nach Asien.

Vizemeister hat Lust auf mehr: Holen Freistadts Faustballer heuer den Titel?

FREISTADT. Am Samstag startet die Hallen-Bundesliga mit den Spielen gegen Vöcklabruck und Wien.

Frauennetzwerk: 16 Tage gegen Gewalt an Frauen

ROHRBACH. Das Frauennetzwerk Rohrbach beteiligt sich in Kooperation mit der Polizei an der Kampagne "16 ...

"Unser Ziel ist der Hallen-Europacup"

ARNREIT. Frauen-Bundesliga: Comeback von Magdalena Lindorfer und Karin Azesberger bei Titelverteidiger ...

Geschäfte in der Innenstadt laden zur Einkaufsnacht

ROHRBACH. Die Geschäfte in der Rohrbacher Innenstadt haben am Freitag bis 21 Uhr geöffnet.
Meistgelesene Artikel   mehr »