Biofleisch-Hersteller verkauft in Linz neben Schmankerl auch die Region mit
UNTERWEISSENBACH. Die Mühlviertel Marken GmbH bemüht sich um eine ständige Weiterentwicklung der touristischen Marke Mühlviertel.
Dass diese aber nicht nur für touristische Betriebe, sondern auch für starke Wirtschaftsbetriebe in der Region wertvoll ist, zeigt die jüngste Kooperation mit Sonnberg Biofleisch aus Unterweißenbach. In der Linzer Filiale in der Arkade können sich ab sofort Besucher über die Herkunftsregion des Biofleischproduzenten – das Mühlviertel – informieren. Somit werden dem Kunden nicht nur regionale kulinarische Spezialitäten, sondern auch der Wunsch nach "Urlaub im Mühlviertel" schmackhaft gemacht.
Manfred Huber, Geschäftsführer der Sonnberg Biofleisch GmbH: "Unser Unternehmen ist ein überzeugter Mühlviertler Wirtschaftsbetrieb. Wir möchten Gästen die Vielseitigkeit und das gelebte Qualitätsbewusstsein in der Markendestination Mühlviertel näher bringen."
Sigrid Walch, Geschäftsführerin der Mühlviertel Marken GmbH: "Damit das Mühlviertel für Gäste attraktiv ist, braucht es ein gemeinsames Verständnis für die Kernstärken der Region. Genussvolle Lebensmittel mit regionalem und biologischem Hintergrund sind wichtige Wertbausteine für einen vielseitigen Tourismus. Wenn Menschen regionale Spezialitäten schätzen, sind sie oft auch für einen Urlaubsaufenthalt in dieser Region zu begeistern."