Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. April 2018, 17:28 Uhr

Linz: 24°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. April 2018, 17:28 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz  > Lokalticker Linz

Linz: Tiersegnung per E-Mail

Tierbesitzer aus aller Welt können
bei der Tiersegnung in der Pfarre St.
Peter am 2. Oktober teilnehmen. Dazu
müssen im Vorfeld Foto und Name des
Tieres an info@tierlichtblick.at oder an
die Pfarre Linz-St. Peter, Tungassingerstraße
23a, 4020 Linz geschickt werden. In
der Kirche wird eine Fotowand gestaltet,
die Tiere werden "aus der Ferne" gesegnet.
Im Vorjahr kamen rund 1000 Bilder.

Kommentare anzeigen »
Artikel 16. September 2011 - 12:23 Uhr
Mehr Lokalticker Linz

Ansfelden: Helfer leisteten vorbildliche Erste Hilfe bei Mofa-Unfall

Mittwochfrüh kam es in Ansfelden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 45-jährigen Autofahrer und einer ...

Linz: Unfall im Bindermichl Tunnel

Nach einem Unfall mit drei verletzten im Bindermichl Tunnel gegen 13.15 Uhr bildete sich ein ...

Mittertreffling: Lkw mit schwerem Mangel aus dem Verkehr gezogen

Noch bevor ein Unglück passieren konnte, haben Beamte der Polizeiinspektion Gallneukirchen einen Lastwagen ...

Traun: 29-Jähriger hatte gefälschten Führerschein

Völlig verantwortungslos war ein 29-Jähriger am Freitag in Traun (Bezirk Linz-Land) mit seinem Auto unterwegs.

Neuhofen: Zwei Radfahrer kollidierten frontal

Ein 38-Jähriger aus Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land) wurde am Freitagvormittag bei einem ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!