Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Linz: Polizei warnt vor Exhibitionist

Von nachrichten.at, 28. April 2016, 07:45 Uhr

Zweimal soll ein unbekannter Mann im Linzer Kaplanhofviertel vor zwei Frauen sein Geschlechtsteil gezeigt und dann davongelaufen sein.

Am Mittwoch gegen 11 Uhr zog sich ein bislang nicht bekannter Mann vor einer Frau in der Khevenhüllerstraße die Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil. Anschließend lief er Richtung Südbahnhofmarkt weg.

Gegen 11:15 Uhr soll derselbe Mann wieder in Erscheinung getreten sein. In der Garnisonstraße ließ er vor einer Frau die Hose herunter und lief dann davon.

Der Mann wird als sehr schlank, etwa 30 Jahre alt und mit dunklem Teint beschrieben. Bei einem weiteren Auftreten dieses Mannes ersucht die Polizei sofort den Notruf 133 zu rufen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

25  Kommentare
25  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 28.04.2016 23:31

Mein Vorschlag: Damit die Piperl-Zeiger sozial ein wenig mehr anerkannt werden und nicht so ausgegrenzt: Ein paar Exhibitionisten-Ampelpärchen installieren, das weckt sicher viel Bewusstsein und Akzeptanz in der Bevölkerung. Denn: Eine "weltoffene Stadt" wie Linz befürwortet auch weltoffene Hosentürl!

grinsen

lädt ...
melden
antworten
TheRealist (856 Kommentare)
am 28.04.2016 17:40

Ein weiterer Vorfall....

Was soll man sagen: ROT - GRÜN machst möglich.
Alter Schwede, bitte lass diese Katastrophensituation endlich ändern.

Ing. Norbert Hofer als unser neuer BP ist sicher massiv für uns! Damit es wieder Besser und Sicherer wird. Endlich. ENDLICH !!

Ich habe täglich "Gedanken", wenn meine Tochter alleine unterwegs ist. IN ÖSTERREICH !! - WAS SOLL DAS....

H O F E R, definitiv.

lädt ...
melden
antworten
TheRealist (856 Kommentare)
am 28.04.2016 17:41

..machts möglich, sry.

lädt ...
melden
antworten
Floko1982 (2.957 Kommentare)
am 28.04.2016 20:04

dein Geschreibsel hat nicht umbedingt die Qualität dass du deine Fehler ausbessern musst, ... wir haben verstanden, .. Hofer ist dein blauer Gott und gut is, ....

lädt ...
melden
antworten
TheRealist (856 Kommentare)
am 28.04.2016 20:12

"..... ... wir haben verstanden, ..... "

Ok, alles wird gut! zwinkern

lädt ...
melden
antworten
kallewirsch63 (2.124 Kommentare)
am 28.04.2016 13:40

Falls er einem begegnet, darf mal laut loslachen oder ist der dann traumatisiert?

lädt ...
melden
antworten
aeskulap162 (185 Kommentare)
am 28.04.2016 13:43

Ja, das könnte passieren. Darum bitte NUR LEISE LACHEN!

lädt ...
melden
antworten
einfache_Arbeiterin (533 Kommentare)
am 28.04.2016 13:44

Um Gottes Willen bitte nicht lachen. Sollte es doch kein zu stark gebräunter Österreicher sein, könnte es sonst Konsequenzen für dich haben zwinkern

lädt ...
melden
antworten
kallewirsch63 (2.124 Kommentare)
am 28.04.2016 13:49

Solange ich schneller laufen kann als er mit der Hose unten, ist die Gefahr akzeptabel.

lädt ...
melden
antworten
aeskulap162 (185 Kommentare)
am 28.04.2016 13:34

Eine Warnung vor diesem vermutlich kranken Mann halte ich für unnötig - es gibt wahrlich viel gefährlichere Dinge vor denen man die Menschen warnen müßte, und es geschieht nicht, weil kein schlechter Eindruck entstehen darf über gewisse Täter aus bestimmten Ländern. Ich erspare mir die Aufzählung. Jeder der die Medien liest und hört, ist darüber informiert.

lädt ...
melden
antworten
adhoc (4.106 Kommentare)
am 28.04.2016 12:24

vielleicht hatte er auch keine bösen absichten, und wollte nur fragen, ob z.b. die falten normal sind zwinkern

lädt ...
melden
antworten
elhell (2.099 Kommentare)
am 28.04.2016 16:22

Und die Antwort sollte lauten: Nein, die Falten sind nicht normal, nimm ein Bügel- oder Glätteisen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 28.04.2016 11:30

Vor einem "Zumpferlzeiger" braucht nicht gewarnt werden, das ist doch nur ein Idiot. Wer sich vor einem "Zumpferl" zu Tode erschrickt gehört selbst in die " Wagner-Dico".

lädt ...
melden
antworten
despina15 (10.072 Kommentare)
am 28.04.2016 15:19

ich schreck mich nicht!
hab immer eine schere dabei,
vieleicht möchte er es weg
haben(das zumpferl).........

lädt ...
melden
antworten
observer (22.195 Kommentare)
am 28.04.2016 11:23

Der erwartet sich vielleicht Bewunderung für sein Zumpferl. Die Frauen sollte ihm diese versagen, aber auch nicht erschreckt tun. Villeicht sollten sie sagen, "aber so ein kleines Zumpferl" - auch englisch - Lautsprache "satsch e small prick".
Oder besser - einfach ignoarieren.

lädt ...
melden
antworten
elhell (2.099 Kommentare)
am 28.04.2016 16:20

Ignonanieren?

lädt ...
melden
antworten
cuibonoservus (631 Kommentare)
am 28.04.2016 11:02

und des bei der Kält'n. brrrr!

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.900 Kommentare)
am 28.04.2016 10:40

Exhibitionist, ist das nicht schon Salonfähig geworden ? grinsen

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 28.04.2016 10:31

Warum WARNT die Polizei? Hinweisen wäre die bessere Bezeichnung.

Der Spinner macht es mitten am Tag, nähert sich nicht ungebührlich an, zeigt sein Zumpferl erwachsenen Frauen (und nicht Kindern) und läuft von sich aus weg. Ungustiös, aber harmlos.

lädt ...
melden
antworten
boris (1.939 Kommentare)
am 28.04.2016 10:09

Worin liegt das Problem? Er ist ja ohnehin davongelaufen.
Was anderes wäre, hätte er eine Pumpgun oder so etwas ähnliches...

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 28.04.2016 10:32

Ja, eine Pumpgun ist wesentlich gefährlicher als eine nicht betätigte Spritzpistole.

lädt ...
melden
antworten
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 28.04.2016 09:21

Danke, Polizei, dass Du uns vor einem Piperl-Zeiger warnst.

So können sich die furchtsamen unter uns geistig und seelisch auf so einen vorbereiten, damit sie im Begegnungsfall nicht in Ohnmacht fallen und die, die so etwas gerne sehen wollen, die können voll Vorfreude im Gefahrenbereich spazieren gehen.

Schade, dass wir weniger oft vor Taschel-Ziehern, Wohnungseinbrecher etc. gewarnt werden, die richten noch mehr schaden an und sind viel häufiger in Aktion...

lädt ...
melden
antworten
Meisterleister (3.794 Kommentare)
am 28.04.2016 08:40

Die Angaben sind zu vage. Ein dunkler Teint ist in den Straßen von Linz kein besonderes Merkmal mehr.
Vielleicht könnte man bei den Auffälligkeiten ein wenig genauer auf die Beschaffenheit des corpus delicti eingehen.

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 28.04.2016 10:31

Das war zu klein, deshalb wurden die markanteren Merkmale hervorgehoben zwinkern

lädt ...
melden
antworten
dachbodenhexe (5.659 Kommentare)
am 28.04.2016 07:58

Das ist mit Sicherheit ein Österreicher welcher sim im Solarium den "dunklen Teint" angebräunt hat.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen