Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 19. Februar 2018, 22:14 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Montag, 19. Februar 2018, 22:14 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz  > Lokalticker Linz

Linz: Polizei nahm Drogendealer fest

Einen Ermittlungserfolg konnte das Bezirkspolizeikommando Rohrbach verbuchen.

Ausgang der Ermittlungen war eine Gruppe von Drogenkonsumenten im Bezirk Rohrbach, dessen Mitglieder Marihuana von einem Dealer in Linz ankauften. Seit Ende August waren die Beamten dem Dealer auf den Fersen.

Bei einem zweiten Dealer, einem 25-jährigen Arbeitslosen aus Linz, fanden die Polizisten schließlich mehr als 500 Gramm Heroin und 500 Gramm Marihuana. 

Der 25-Jährige wurde festgenommen und in die Justizanstalt gebracht. Über ihn wurde _Untersuchungshaft verhängt. Im Zuge der Ermittlungen konnten weitere Abnehmer aus dem Raum Linz ausfindig gemacht werden. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 07. Dezember 2017 - 10:24 Uhr
Mehr Lokalticker Linz

Linz: 15-jähriger Drogendealer festgenommen

Einen 15-jährigen Afghanen haben Linzer Polizisten am Samstag nahe des Hessenparks festgenommen.

Linz: Fensterscheibe eines Autos eingeschlagen

Am Freitag oder am Samstag hat ein Unbekannter ein Auto in der Ingenieur-Stern-Straße beschädigt und den ...

Linz: Unbekannter zündete Türstöcke an

Mehrere Holztürstöcke hat ein Unbekannter am Freitag in einem Wohngebäude in der Rudolfstraße in Brand ...

Traun: Mann bekämpfte Brand mit zwölf Handfeuerlöschern

Mit zwölf Feuerlöschern hat ein 41-Jährige am Freitag versucht einen Brand zu bekämpfen.

Haid: Klebeparkett im Wert von 4000 Euro gestohlen

HAID. Klebeparkett im Wert von rund 4.000 Euro stahlen unbekannte Täter aus einer Baustelle in Haid.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!