Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 23. November 2017, 21:22 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 23. November 2017, 21:22 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Linz: 100 Gramm Cannabis sichergestellt

Bei einer Schwerpunktaktion im Linzer Panulipark wurden drei nebeneinanderliegende Suchtgiftbunker gefunden.

Bereits am 1. September führten die Beamten der Bereistschaftseinheit Oberösterreich unterstützt von Diensthunden den Einsatz zur Bekämpfung der Suchtmittelkriminalität durch. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurden dabei drei Drogenverstecke mit insgesamt 104 Gramm Cannabis gefunden. Der Straßenverkaufswert beträgt an die 1000 Euro. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 13. September 2017 - 18:10 Uhr
Weitere Themen

Pasching: Siebenjähriger von Auto erfasst

Ein siebenjähriger Bub ist Donnerstagmittag bei einem Verkehrsunfall in Pasching (Bezirk Linz-Land) ...

Pasching: CO2-Alarm - Mitarbeiter reagierte rasch

Auftauendes Trockeneis hat der Kühlhalle eines Pharmabetriebes in Pasching einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

Linz: Polizisten gefährlich bedroht

In der Nacht auf Sonntag wurde eine Polizeistreife am Hauptplatz bei der Sachverhaltsaufnahme bedroht.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!