Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 22. Juni 2018, 03:55 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Freitag, 22. Juni 2018, 03:55 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz  > Lokalticker Linz

Linz: 100 Gramm Cannabis sichergestellt

Bei einer Schwerpunktaktion im Linzer Panulipark wurden drei nebeneinanderliegende Suchtgiftbunker gefunden.

Bereits am 1. September führten die Beamten der Bereistschaftseinheit Oberösterreich unterstützt von Diensthunden den Einsatz zur Bekämpfung der Suchtmittelkriminalität durch. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurden dabei drei Drogenverstecke mit insgesamt 104 Gramm Cannabis gefunden. Der Straßenverkaufswert beträgt an die 1000 Euro. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 13. September 2017 - 18:10 Uhr
Mehr Lokalticker Linz

PKW-Lenkerin nach Auffahrunfall verletzt

TRAUN. Nach einem Spurwechsel wurden am Donnerstagnachmittag zwei PKWs auf der B1 in einen Auffahrunfall ...

St. Florian: Strohpresse geriet in Brand

Wieder musste die Feuerwehr im Bezirk Linz-Land eine brennende Strohpresse löschen, diesmal in Sankt Florian.

Pucking: Wiesenbrand neben Hochspannungs-Schaltstation

Eine brenzliche Situation in Pucking (Bezirk Linz-Land) konnte die Freiwillige Feuerwehr rasch entschärfen.

Unfall im Frühverkehr führte zu Stau auf A7

LINZ. Gegen 8 Uhr krachte es zu Wochenbeginn auf der A7 kurz vor der Ausfahrt voestalpine Richtung Freistadt.

Neuhofen: Führerscheinneulinge kollidierten frontal

Drei junge Männer wurden am Freitagabend bei einem Frontalzusammenstoß in der Gemeinde Neuhofen an der ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!