ePaper | iPad | 
Anmelden
 |  A A A

 
Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:43 Uhr Linz  26°C ·  Eferding  25°C ·  mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Weiberball: Flower Power am Tanzparkett

LINZ. Heiß her ging es beim 8. Linzer Weiberball trotz frostiger Außentemperaturen. Schon bei der schwungvollen Eröffnung durch die Sunshine Dancers der Dancing World von Alexander Kreissl und die Crazy Flower Power Girls brodelte das Tanzparkett in den Redoutensälen.

Kein Wunder, verbarg sich hinter den Blumenmädchen doch so manch bekannte SP-Politikerin. Die Linzer Ärzteband I.C.U. sorgte mit ihren Klängen dafür, dass die Stimmung bis in die Morgenstunden nicht nachließ. Die Linzer SP-Frauenvorsitzende Karin Hörzing freute sich mit SP-Landesvorsitzender Sonja Ablinger und Ball-Organisatorin Erika Rockenschaub jedenfalls über viele Gäste, darunter NR-Präsidentin Barbara Prammer und Stadträtin Eva Schobesberger.

Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Artikel 07. Februar 2012 - 00:04 Uhr
Bild vergrößern Weiberball: Flower Power am Tanzparkett

Nationalratspräsidentin Barbara Prammer amüsierte sich inmitten der „Crazy Flower Power Girls“ prächtig.  Bild: SP/cityfoto.at

Neuen Kommentar schreiben

Betreff / Kommentartitel
Kommentartext:

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben

Bitte beachten Sie die Forumsregeln


  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.
Gewünschter Benutzername

Gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

OÖNcard


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 1 + 2? : 


Meistgelesene Artikel   mehr »