Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 22. Jänner 2018, 23:28 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Montag, 22. Jänner 2018, 23:28 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

"Zuckerbäckerin Josephine" schließt Lokal

LINZ. Das hat sich die "Zuckerbäckerin Josephine", alias Linda Ganglberger-Rothner, wohl anders vorgestellt. Nach einem Jahr als Konditorin mit selbst kreierten Mehlspeisen schließt die Werbegrafikerin, die sich als Konditorin im zweiten Bildungsweg einen Lebenstraum erfüllen wollte, ihr Lokal in der Linzer Altstadt 28. Dort hängt nun ein Zettel, der das Aus per 1. November annonciert. Ganz aufhören will Ganglberger jedoch nicht. Nach Bestellung werde ab Mitte November wieder gebacken, teilt sie mit. Obendrein will Ganglberger als "Food-Designerin" tätig sein und sogenannte "Sweet Tables" ausrichten. Dies bezeichnet jenen Trend, bei Festen keine Torte mehr zu offerieren, sondern einen mit süßen Häppchen bestückten Tisch.

Mehr über Essen und Trinken, nicht nur im Großraum Linz: www.nachrichten.at/kulinarik

Kommentare anzeigen »
Artikel 15. November 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Linz

Die Neos entscheiden, wie viel die Linzer künftig für den Kindergarten zahlen

LINZ. Geht Lugers Tarifmodell durch? Pinke Mandatare sind das Zünglein an der Waage.

Lisi klopft sich den Beachvolleyball-Sand ab, ihrem Sport bleibt sie aber erhalten

LINZ. Die 37-jährige Linzerin Lisi Klopf beendet nach 25 Jahren ihre aktive Sport-Karriere.

"Flying Tiger" hüpft auf die Landstraße

LINZ. Dänische Edel-Krimskrams-Kette startet im März im Baumgartner-Haus in Linz.

Max Eidlhuber: Ein Gastgeber aus Leidenschaft ist 70

Ein Sir und Gastgeber aus Leidenschaft wurde 70. Er ist in Oberösterreich und im Rest der Welt kein ...

Schmutzige Luft: Schüler ließen Experten reden

LINZ. Wird die Luft verschmutzt, trifft das über kurz oder lange jeden von uns.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!