Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 17. Oktober 2017, 02:11 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Dienstag, 17. Oktober 2017, 02:11 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Sparta67 feiert sein 50-jähriges Jubiläum

LINZ. Fest am Samstag im Volkshaus Franckviertel.

Sparta67 feiert sein 50-jähriges Jubiläum

Das einstige Sparta67-Team Bild: OÖN

Seinen 50. Geburtstag feiert der Linzer Sportverein Askö Sparta67 am Samstag, 14. Oktober, ab 17 Uhr im Volkshaus Franckviertel. Aufgrund der Liebe zum Fußball wurde der Klub 1967 ins Leben gerufen. Bereits seit dem Gründungsjahr ist der Verein Mitglied der Landessportorganisation Oberösterreich. In den vergangenen Jahren orientierte sich das Vereinsgeschehen aber immer weiter weg vom runden Leder. Neue Nummer eins ist der Stocksport. Ehemalige Mitglieder und Interessenten sind bei der Jubiläumsfeier gern gesehen. Nähere Informationen gibt es unter members.liwest.at/sparta67

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 12. Oktober 2017 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

"Ein katastrophales Ergebnis, aber das ist nicht das Ende der grünen Bewegung"

LINZ. Für Stadträtin Eva Schobesberger war das Minus der Grünen von 11,8 Prozentpunkten in Linz nicht zu ...

"Buddy" bringt noch immer Menschen zusammen

LINZ. Martin-Derler-Gedenkturnier ist dank 180 Teilnehmern die größte Basketball-Nachwuchsveranstaltung ...

Wie könnte dem alten Jahrmarktareal neues Leben eingehaucht werden?

LINZ. OÖNachrichten sammeln Ideen und Vorschläge für die Zeit nach dem Pendlerparkplatz

Gift-Austritt im Linzer Hafen verlief glimpflich

LINZ. Keine Gefahr für Mitarbeiter und Bevölkerung.

„So ein katastrophales Ergebnis war nicht zu erwarten“

LINZ. „Ich habe kein gutes Ergebnis erwartet, aber ein so katastrophales auch nicht.“ Für die Linzer ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!