Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:34 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:34 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Kollision mit Kleinlastwagen: Autolenker verletzt

PASCHING. Ein Pkw und ein Kleinlastwagen sind Freitagabend auf der Trauner Kreuzung in Pasching (Bezirk Linz-Land) zusammengestoßen.

Bild: FF Pasching

Der Unfall passierte gegen 19 Uhr auf der Kremstalbundesstraße im Ortsteil Wagram. Aus noch unbekannter Ursache sind die beiden Fahrzeuge kollidiert. Der Pkw-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von Sanitätern des Roten Kreuzes erstversorgt und danach in ein Spital gebracht. Die Feuerwehr Pasching stand mit 21 Helfern im Einsatz. Die Feuerwehrleute banden ausgelaufene Betriebsmittel und reinigten die Fahrbahn. Die Unfallstelle war rund eine Stunde erschwert passierbar. 

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. August 2017 - 09:41 Uhr
Weitere Themen

18-Jähriger ins Gesicht geschlagen und Handtasche geraubt

LINZ. Die junge Frau war gestern zu Fuß in der Weingartshofstraße unterwegs, als sie Opfer eines ...

Erste Ideen für das Jahrmarktareal

LINZ. Vorschläge der OÖN-Leser zur künftigen Nutzung des gesperrten Pendler-Parkplatzes.

Auto demoliert: Linzer sucht den Täter auf eigene Faust

LINZ. Es ist der Albtraum eines jeden Autobesitzers. Man kommt zu seinem Fahrzeug, findet es schwer ...

Möbel See aus Ansfelden übernimmt Maschik und übersiedelt nach Wels

WELS/ANSFELDEN. Einrichtungshaus in Haid wird aufgelassen, See + Maschik macht am Standort Wels weiter.

Drogenszene verlagert sich vom Hessenplatz in den Krankenhauspark

LINZ. Stadtpolizeikommandant spricht von "Wechselspiel" – Wachmann von Gruppe attackiert – ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!