Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:54 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:54 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Bogenschützen auch in der Hitze meisterlich

LINZ / LUFTENBERG. Bei sommerlichen Temperaturen wurde kürzlich der Bogenschützen-Landesmeister ermittelt. Beim Bewerb gilt es die höchste Ringzahl (Kill auf der Tierscheibe) zu erreichen.

Bogenschützen auch in der Hitze meisterlich

Langbogen-Landesmeister: Adi Hanusch, Horst Hinterleitner und Manfred Zeitlhofer Bild: Hanusch

In der Klasse Instinktivbogen konnte 3-D-Weltmeisterin Christina Ocenasek aus Bad Goisern ihre Leistung bestätigen. Ihr Gatte war bei den Herren erfolgreich.

In der Klasse Compound gewann Newcomer Klaus Bittermann aus Luftenberg. Mit seinem Recurve-Barebow holte der Linzer Martin Egginger (Cityhunter Linz) Gold im Finalschießen. Bei den Langbogen der Herren eroberte Adi Hanusch (Three Arrows Linz) den Askö-Landesmeistertitel.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 07. Mai 2012 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Proteste gegen Trasse für Tram ins Mühlviertel

LINZ/ENGERWITZDORF. Bürgerinitiative: Haltestellen schwer erreichbar, gefährliche Kreuzungen, Zerstörung ...

Zweifel, ob Magistratsreform rechtlich möglich ist, bleiben

LINZ. Skepsis auch bei Juristen - Bürgermeister Luger glaubt aber nicht an Probleme.

Der Vater, der Sohn und ein gemeinsames Feuer

WARTBERG AN DER KREMS/LINZ. Johann und Daniel Schaub leben die Familie nicht nur zu Hause, sondern als ...

Gestaltungsbeirat genehmigt Neubauten für Kinderbetreuung

LINZ. Von der Krabbelstube bis zum Hort: Bis Herbst 2016 entstehen drei Betreuungseinrichtungen für 230 ...

Turmöl schloss Tankstellen-Shop: "Sehr ärgerlich"

PUCHENAU. Puchenauer beklagen Reduzierung des Angebotes - Tankstelle wird umgebaut.
Meistgelesene Artikel   mehr »