Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 25. Juli 2016, 08:09 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Montag, 25. Juli 2016, 08:09 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Bogenschützen auch in der Hitze meisterlich

LINZ / LUFTENBERG. Bei sommerlichen Temperaturen wurde kürzlich der Bogenschützen-Landesmeister ermittelt. Beim Bewerb gilt es die höchste Ringzahl (Kill auf der Tierscheibe) zu erreichen.

Bogenschützen auch in der Hitze meisterlich

Langbogen-Landesmeister: Adi Hanusch, Horst Hinterleitner und Manfred Zeitlhofer Bild: Hanusch

In der Klasse Instinktivbogen konnte 3-D-Weltmeisterin Christina Ocenasek aus Bad Goisern ihre Leistung bestätigen. Ihr Gatte war bei den Herren erfolgreich.

In der Klasse Compound gewann Newcomer Klaus Bittermann aus Luftenberg. Mit seinem Recurve-Barebow holte der Linzer Martin Egginger (Cityhunter Linz) Gold im Finalschießen. Bei den Langbogen der Herren eroberte Adi Hanusch (Three Arrows Linz) den Askö-Landesmeistertitel.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 07. Mai 2012 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

230.000 Besucher feierten Fest der Straßenkunst

LINZ. Beste Stimmung und beeindruckende Künstler bei der Jubiläumsauflage des Linzer Pflasterspektakels.

Der fast perfekte Fußballmeister aus Traun

TRAUN. Nach 31 Jahren ohne Meistertitel war der Jubel über den Aufstieg bei ASKÖ Dionysen entsprechend groß.

Karate-Sportler aus aller Welt in Neuhofen zu Gast

NEUHOFEN AN DER KREMS. Bei der achten Auflage des Kamikaze Sommercamps erwarten die Veranstalter mehr als ...

Zweiter Platz für Lukas Kaufmann bei Mountainbike-Rennen

NIEDERNEUKIRCHEN/PÖLS. Seine Führung in der Extrem TopSix Gesamtwertung festigte der Niederneukirchner ...

Umsatzsteigerung bei der Linz AG

LINZ. Seit den 1970er Jahren ist vom Energiesparen die Rede.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!