Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 6. Dezember 2016, 15:05 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Dienstag, 6. Dezember 2016, 15:05 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Bogenschützen auch in der Hitze meisterlich

LINZ / LUFTENBERG. Bei sommerlichen Temperaturen wurde kürzlich der Bogenschützen-Landesmeister ermittelt. Beim Bewerb gilt es die höchste Ringzahl (Kill auf der Tierscheibe) zu erreichen.

Bogenschützen auch in der Hitze meisterlich

Langbogen-Landesmeister: Adi Hanusch, Horst Hinterleitner und Manfred Zeitlhofer Bild: Hanusch

In der Klasse Instinktivbogen konnte 3-D-Weltmeisterin Christina Ocenasek aus Bad Goisern ihre Leistung bestätigen. Ihr Gatte war bei den Herren erfolgreich.

In der Klasse Compound gewann Newcomer Klaus Bittermann aus Luftenberg. Mit seinem Recurve-Barebow holte der Linzer Martin Egginger (Cityhunter Linz) Gold im Finalschießen. Bei den Langbogen der Herren eroberte Adi Hanusch (Three Arrows Linz) den Askö-Landesmeistertitel.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 07. Mai 2012 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Salomonischer Kompromiss beendet Personaldebatte der ÖVP

LINZ. Unternehmerin Lang-Mayerhofer neue Stadträtin – Baier übernimmt Wirtschaftsressort.

Mit Bus, Straßenbahn und Taxi sicher durch die Nacht

LINZ. Gute Nachrichten für alle Nachtschwärmer: Die Linz AG optimiert ihr Angebot bei den Nachtlinien.

Arbeitslosigkeit bei Älteren steigt

LINZ, LINZ-LAND. Die aktuellsten Arbeitsmarktdaten aus den Bezirken Linz und Linz-Land verursachen ...

Van der Bellen legte in Linz mit Briefwahlstimmen auf 65,7 Prozent zu

LINZ. Mit 71 Prozent war die Wahlbeteiligung in Linz um drei Prozentpunkte höher als im Mai.

Innenarchitektin wird neue Linzer Stadträtin

Die Entscheidung, wer statt Wirtschaftsstadträtin Susanne Wegscheider für die Linzer ÖVP in die ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!