Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 30. März 2017, 14:40 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 30. März 2017, 14:40 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Bogenschützen auch in der Hitze meisterlich

LINZ / LUFTENBERG. Bei sommerlichen Temperaturen wurde kürzlich der Bogenschützen-Landesmeister ermittelt. Beim Bewerb gilt es die höchste Ringzahl (Kill auf der Tierscheibe) zu erreichen.

Bogenschützen auch in der Hitze meisterlich

Langbogen-Landesmeister: Adi Hanusch, Horst Hinterleitner und Manfred Zeitlhofer Bild: Hanusch

In der Klasse Instinktivbogen konnte 3-D-Weltmeisterin Christina Ocenasek aus Bad Goisern ihre Leistung bestätigen. Ihr Gatte war bei den Herren erfolgreich.

In der Klasse Compound gewann Newcomer Klaus Bittermann aus Luftenberg. Mit seinem Recurve-Barebow holte der Linzer Martin Egginger (Cityhunter Linz) Gold im Finalschießen. Bei den Langbogen der Herren eroberte Adi Hanusch (Three Arrows Linz) den Askö-Landesmeistertitel.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 07. Mai 2012 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Linz Holding in der Zielgeraden

11.000 Mitarbeiter, der Magistrat sowie 15 städtische Unternehmen und Beteiligungen werden unter einem ...

Linz: Trio erbeutete Bargeld aus Lebensmittelgeschäft

Drei vorerst unbekannte Männer sollen am Mittwochabend aus einem Lebensmittelgeschäft in der Linzer ...

90 Leitungen werden wegen Brücken-Bypässen verlegt

LINZ. Im Sommer geht es in Urfahr mit den Vorarbeiten für die Erweiterung der Voestbrücke los.

Wie sich eine Schlafkammer nach 450 Jahren als Kunst-Juwel entpuppte

SANKT FLORIAN. Per Zufall wurde im Schlagerhaus in St. Florian bei Linz eine Kapelle mit alten Fresken ...

Im Kampf gegen Drogenmissbrauch braucht Linz eine Gesamtstrategie

LINZ. VP-Klubobmann Hajart: Vielschichtiges Problem brauche vielschichtige Maßnahmen.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!