Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 26. April 2018, 09:53 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 26. April 2018, 09:53 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel  > Lokalticker Innviertel

Weng: Drei Verletzte bei Unfall

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Montagvormittag in der Gemeinde Weng im Innkreis.

Eine 69-jährige Pensionistin aus Weng fuhr mit ihrem Auto um 11:20 Uhr auf der B 148 von Braunau Richtung Altheim. Sie wollte nach links Richtung Appersting einbiegen und blieb aufgrund des Gegenverkehrs stehen. Das hat ein nachkommender 80-jähriger Autofahrer aus Altheim übersehen, er fuhr mit seinem Pkw auf das Auto der 69-Jährigen auf. Ein entgegenkommender Kraftfahrer konnte mit seinem Lkw nicht mehr ausweichen und streifte noch den beim Anprall schleudernden Pkw des 80-Jährigen.

Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die beiden Fahrzeuglenker und die im Auto des 80-Jährigen mitfahrende 77-jährige Ehefrau wurden verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus nach Braunau gebracht.

Kommentare anzeigen »
Artikel 16. April 2018 - 20:37 Uhr
Mehr Lokalticker Innviertel

Braunau: Heuboden geriet in Brand

Ein 52-Jähriger erlitt am Mittwochnachmittag in Braunau am Inn eine Rauchgasvergiftung, als er versuchte, ...

Schalchen: Mopedlenker fuhr auf Pkw auf

Verletzt wurde ein Mopedlenker bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag auf der B147.

Pocking: Lkw prallte gegen Fahrzeug an Stauende

An der Grenze prallte am Montag ein Lkw auf der A8 am Stauende gegen einen anderen Lkw.

Schalchen: Bei Frühjahrssäuberungsaktion Granate gefunden

Bei der Säuberungsaktion der Feuerwehr Schalchen wurde eine Granate gefunden.

Diersbach: Pkw-Lenkerin überschlug sich nach Sekundenschlaf

Vermutlich wegen Sekundenschlafes ist eine 45-jährige Innviertlerin am Donnerstagnachmittag im Bezirk ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!