Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. November 2017, 12:56 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. November 2017, 12:56 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Türkin schwer mit Fahrrad gestürzt - schwer verletzt

ENGELHARTSZELL. 30-Jährige kam wegen Fahrfehlers zu sturz und erlitt schwere Kopfverletzungen.

Eine 30-Jährige aus der Türkei fuhr am 16. Juli 2017 gegen 15:30 Uhr als Letzte in einer Radfahrergruppe mit ihrem Fahrrad auf der Nibelungenstraße 130 von Engelhartszell in Richtung Wesenufer und kam auf der abschüssigen Strecke im Gemeindegebiet von Engelhartszell aufgrund eines Fahrfehlers zu Sturz. Die Frau, die keinen Fahrradhelm trug, erlitt bei dem Unfall schwere Kopfverletzungen und wurde mit der Rettung ins Klinikum Passau gebracht.

Kommentare anzeigen »
Artikel 17. Juli 2017 - 07:15 Uhr
Weitere Themen

Braunau: Leasing-Auto ins Ausland verkauft

Ein Salzburger hat ein Auto, das er bei einer Innviertler Firma geleast hatte, nach Bulgarien verkauft.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!