Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. April 2018, 21:42 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. April 2018, 21:42 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel  > Lokalticker Innviertel

Suben: Mofalenkerin (19) bei Unfall schwer verletzt

Ein missglücktes Überholmanöver hat am Freitagabend im Innviertel mit einem schweren Unfall geendet.

Ein 28-jähriger Rieder hatte bei dem Versuch, im Gemeindegebiet von Suben ein vor ihm fahrendes Autos auf der B 149 zu überholen, offenbar eine ihm entgegenkommende Mofalenkerin übersehen. Sein Auto kollidierte in der Ortschaft Etzelshofen mit dem Zweirad der 19-Jährigen aus Schärding. Die junge Frau wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Sie musste vom Notarzt versorgt und dann in das Krankenhaus Ried gebracht werden.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 11. November 2017 - 10:33 Uhr
Mehr Lokalticker Innviertel

Diersbach: Pkw-Lenkerin überschlug sich nach Sekundenschlaf

Vermutlich wegen Sekundenschlafes ist eine 45-jährige Innviertlerin am Donnerstagnachmittag im Bezirk ...

Weng: Drei Verletzte bei Unfall

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Montagvormittag in der Gemeinde Weng im Innkreis.

St. Marienkirchen: Tür wurde bei Unfall aus Auto gerissen

Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend auf der A8 im Gemeindegebiet von St.

Altheim: Pkw überschlug sich, Insassen verletzt

Zwei Männer aus Ungarn wurden am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Altheim ...

Überackern: Pkw prallte gegen zwei Bäume

Ein Innviertler hat am Samstagmorgen im Gemeindegebiet von Überackern (Bezirk Braunau am Inn) die ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!