Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 20. Juni 2018, 22:59 Uhr

Linz: 23°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 20. Juni 2018, 22:59 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel  > Lokalticker Innviertel

Rainbach: 15-jähriger stürzte mit Moped

RAINBACH. Auf der nassen Otterbacher Straße in Rainbach (Bezirk Schärding) ist am Donnerstagmorgen ein 15-jähriger Mopedfahrer gestürzt.

Der Schüler wurde vom Notarzt erstversorgt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 7.15 Uhr war der 15-Jährige von Hanslau Richtung Schärding unterwegs, als er in einer Linkskurve von der der Straße abkam. Dabei wurde er seitlich gegen die Leitplanke geschleudert und blieb schließlich in der angrenzenden Böschung liegen. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 14. Juni 2018 - 16:29 Uhr
Mehr Lokalticker Innviertel

Andorf: 7 Kilometer lange Ölspur nach Lkw-Defekt

Ein Bruch im Hydrauliksystem führte zu massivem Ölverlust.

Obernberg: Mobiler Hochwasserschutz angekauft

Die Innlände soll künftig bei Hochwasser besser gesichert werden.

Esternberg: Auto krachte gegen Frontlader

Ein Geschwisterpaar war am Montagnachmittag in einen Verkehrsunfall im Raum Esternberg (Bezirk Schärding) ...

Küche in Vollbrand: 46-Jährige musste mit Kindern flüchten

MAUERKIRCHEN. Weil in der Küche ein Topf zu brennen begann, musste eine 46-Jährige mit ihren Kindern das ...

Probeführerscheinbesitzer raste mit 155 km/h durch Schnellberg

MARIA SCHMOLLN. Ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Grieskirchen raste am Freitagnachmittag mit 155 km/h ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!